Wow :oops:...
jetz muss ich ja hier ma janz global DANKE sagen für die vielen juten Wünsche.., is einfach zu viel da jetz in jedes Wohnzimmer zu stapfen :smileumarmung:
Mensch, isset geil oder isset geil??? Dat ma so ne Sonntag bei bestem Wetter rumkriejen kann, ohne rauchen zu müssen? Klar denk ich alt ma noch an so ne Kippe... oft sogar, aber et jibt kein Diskussionen un Entzuchserscheinungen hab ich nich mehr, sach ich mir dann :oops:, un dann fallen meine grauen Zellen schon wieder janz andere Sachen ein. Also als Schmacht un Kämpfen kann ich dat wirklich nich mehr bezeichnen.... Schnell auf Holz klopf un hoff, dat et so bleibt :P...
Tja, da kamma nur sagen, dat so en große Jemeinschaft den Rauchausstieg doch immens leichter macht, als wemma sich da alleins durchbeißen muss - find ich zumindest...
Vamutlich brauch ich irjendwann so ne Forum, mit dessen Hilfe ich ma vonne rauchfrei-Seite entwöhnen tu:riesengrinser:
Lasst et euch jut jehn... kleiner Tipp: Heut is Big Pary bei et Onkels... :kaputtlachsmile:
See you8)