31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
09.11.2017
10:44 Uhr
Hallo Söckchen, was sehe ich ... [color=red][size=2]302 Tage auf Deinem Rauchfreizähler!!![/size][/color] :fireworks: [size=2]ich gratuliere Dir nachträglich und als Entschuldigung wollte ich Dir gerne ein Tüte Kekse mitbringen. Aber da bin ich mir nicht so sicher, ob das auch das Richtige gewesen wäre... wegen der Figur:cry:[/size] deshalb lieber eine Überraschung für Dich :gift: Mach es gut, wir lesen uns. Liebe Grüße Herta
09.11.2017
09:23 Uhr
Liebes Söckchen! Auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche :P Hab´s leider nicht früher geschafft, war oder bin noch out of order :roll: Und weil das für dich auf jeden Fall sein muss: Pling, auf dich und deine Hausnummer-Zahl! :congratchamp:
08.11.2017
07:58 Uhr
Claudinchen, wa feian nach... jeht einfach im Moment nich:roll:... Wissta doch all wie jern ich feier:P Danke hier nochmal an alle:smileumarmung:. Wa sehn uns die Tage:P :sun:
08.11.2017
07:18 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: :radfahren::radfahren::radfahren: hier ist der gewünschte :coffee::coffee: Haste heute Zeit zum Nachfeiern? Komm, Prösterchen :congratchamp:, und da jeder Tag zählt: [size=2][color=green]starke 301 rauchfreie Tage hast du auf dem Schirm, supi!!![/color][/size]:congratchamp: Gestern hatte mich nach dem frühen Morgen das Real-Life beim Wickel, und irgendwann war ich einfach nur noch platt, du kennst das, aber alles gut! :riesengrinser: Und heute wird's entspannter, es regnet, d.h. mein morgendliches Sportprogramm entfällt, wie schön, und ich verkrümele mich noch mal ins Bett! Lass es dir gut gehen, viel :quartfoil: und Leichtigkeit auf dem weiteren rauchfreien Weg wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
07.11.2017
14:50 Uhr
Einen Tusch für eine Hammerleistung [size=2]300 Tage ohne Glimmstengel[/size] :fireworks::fireworks::fireworks: Liebes Söckchen, ich gratuliere ganz herzlich! Liebe Grüße Petra
07.11.2017
13:24 Uhr
[b][size=2][color=red]Juuuuuuuuhuuuuu[/color][/size][/b] :P Ich freu mich grad so und würd am liebsten jetzt hier mit euch feiern, rumtoben und.... Daaanke euch allen:smileumarmung: Kennta mich schon; hat mich keins ne Kaffee mitjebracht :kaputtlachsmile: Muss mich leider wieder sputen; hab noch nicht mal Zeit für Mittachspäusjen:cry: Aber wisst ihr, was mir heute mal wieder bewusst wurde? Um wieviel stressfreier Stress sein kann (mir fällt keine besser Beschreibung auf die Schnelle ein), wenn man eins nach dem anderen konzentriert abarbeiten kann (wenns denn sein muss:roll:). Nix mehr brennende Augen, Tabakkrümel überall, gründlich Husten, wo war der Tabak noch, Sch... Paper leer, Feuerzeug geht nicht.... COOL8) ==> RAUCHEN WAR STRESS PUR! Un dat ich et jemals schaffen würd, dadran hab ich vor nem Jahr auch nich jeglaubt:oops: Wünsch euch was, nich böse sein; wa feian nach8) Aba eins muss:oops: :congratchamp::congratchamp:8) Bleibt rauchfrei, et lohnt sich soooo sehr:smileumarmung: ... wieda wech bin:oops: :sun-2:
07.11.2017
13:06 Uhr
TRARAAAAAAAAAAAAAAAA.........:birthday: :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: [color=red][size=2] 300 Tage rauchfrei[/size][/color] Hey sister wie fühlt sich das an?? So, schon wieder weg...... Nachschub für Onkeline holen:champagne: :smileumarmung:
07.11.2017
12:34 Uhr
Ich will auch, ich will auch :P Sissie :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: [color=blue][size=2]300![/size][/color] Das ist hammermäßig geil 8) Uuuuund? Natürlich, Prösterchen, meine Liebe :P :congratchamp::congratchamp:
07.11.2017
10:45 Uhr
300!!! :fireworks::champballoongift::congratchamp::balloonmix: :medalsilver:8) :ladybug: Das ist toll:P :smileumarmung:Silke
07.11.2017
09:24 Uhr
Huhu Söckchen !!!!! :fireworks: [color=purple]300 Tage !!![/color] Unglaublich, sensationell, Krawummel, Glühstrumpf......... Freut mich für Dich so sehr, dass es ohne schon so lange geht und bestimmt auch noch lange gehen wird, Liebe Grüße Claudia Und natürlich......... Prösterchen :congratchamp:
07.11.2017
09:02 Uhr
Ja Söckchen, So nun aber im richtigen Thread. Na das ist wenn man ohne acht zu geben einfach hinter andern herschreibet, dann gelangt mal in Falsche Threads. Aber jetzt. Was sehen meine Augen da. [color=green][size=4]300 Tage[/size][/color] :fireworks::fireworksblue: Wahnsinn, große Klasse, was für eine Hausnummer. Da komm ich doch mal zum Prösterchen :champballoongift: Hast du heute etwas schönes vor? Verwöhne dich mal richtig toll. GLG Bine :rose:
06.11.2017
13:19 Uhr
...Großet Los? Musst mir alles nachmachen?:| :birthdaycake: Kleine Stärkung. Das Experiment in meiner Backstube wird wohl am kommenden Wochenende stattfinden, ich berichte dann, wie Stevia sich benimmt. :smileumarmung: Silke
Hilfe