31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
04.04.2017
22:33 Uhr
Hallo Socke, hoffe, es gehr Dir jeden Tag besser? Das einzige, was mich davon abhält, Dich zu beneiden (unter der Kuscheldecke bleiben können, hm!), ist, dass ich mir nicht zusammenreimen kann, was Du hast. Das macht mich ganz wuschig (bin beruflich auch am Rande mit MagenDarm befasst). Naja Hauptsache, Du wirst es wieder los, gell? Gell, des is lang her, da hebbe mer die Rodgau Monotons uff em Schulhof gehabt (und tatsächlich nicht geraucht - wie blöd kann man sein?) Heute auf meiner Heimfahrt habe ich drüber nachgedacht, wieviele Tage es nun sind. Dank Dir habe ich dann auch noch begriffen, dass es wirklich schon 9 Wochen sind. Man soll den Keks nicht vor der 100 loben, aber momentan würde ich sagen, Du und Onkeline, macht schon mal klar Schiff, gerne mit Sonnendeck. Bikinifigur haben wir doch allemal! Genesungsgruß von Bäck:cat:
04.04.2017
04:00 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: habe lieben Dank für deinen verständnisvollen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Gedanken zu Ein- und Zweisamkeit. Ich weiß grad selber nicht, wohin sich mein Leben entwickelt, jeden Tag tun sich neue Möglichkeiten auf und es läuft so rund, ok, runder geht immer, aber ich muss manchmal gut acht geben, dass es mir nicht unheimlich wird. Du hast recht, das alles ist nur bedingt auf die Rauchfreiheit zurückzuführen und wäre doch ohne diese nicht möglich gewesen, weil ich als Raucherin schon seit ewigen Zeiten nicht mehr mit mir selbst im Reinen war. Und diese letzten Albtraumjahre mit der Verantwortung für meine Eltern fallen langsam von mir ab; das Schlimmste, was mir jetzt noch passieren kann, ist, dass ein Anruf kommt, meine Mutter ist im KH, und auch das bedeutet nicht, dass mein Leben sich auf den Kopf stellt, sondern nur, dass ich sie dort aufsuchen muss, die praktische Sorge für sie aber in deren Händen liegt und ich mein Leben weiterführen kann. Ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht und du dein Lachen :riesengrinser: wieder gefunden hast. Eine schöne Woche auch für dich, bis bald sagt :butterfly: Claudia:butterfly:
03.04.2017
14:29 Uhr
Liebes Söckchen, was bin ich froh! Lass Dir Zeit mit dem richtig gesund werden, bitte! :flowers::flowerblue: Was hab ich da gelesen, eine Diagnose, die erst niederschmetternd war und dann *oops* ? Meine Güte. Gute Besserung weiterhin wünscht die Silke
03.04.2017
12:38 Uhr
Oh Söckchen! DAnke!!!! Dein BEsuch war Gold wert. Ich brauchte genau diese Worte! Denn sie waren zeitlebens meine. Und nun kommen so pubertär-essgstörte Gedanken auf.... Wie geht es dir denn eigentlich? ICh hoffe, das schlimmste Tal liehgt hinter dir. Achlosmann, ich drück dich mal fest! :smileumarmung: Habe gerade meinen Wocheneinkauf verstaut. Das ist immer mein Highlight. Bei mir um die Ecke gibt es so einen Markt, der ist schon noch etwas wie im Mittelalter. Manche Verkäufer wohnen mit ihren Kindern um die Stände herum. Zurzeit sind Erdbeeren, Tomaten und Artischocken reif. Da habe ich mich eben auch ein wenig für mein Luxusbauchleinproblem geschämt.... Beim Einkauf bei meinen Lieblingsfrauen und Männern gibt es immer noch eine Menge guter Worte mit auf den weg. Das wird mir fehlen. Die Kräuterfrau hat mir - ohne zu wissen - den schönsten Kräuterblumenstrauß gewickelt. Mit Zeitung drumrum und anstatt Gummi, einen Grasfaden. Dann habe ich mich mit meinen ganzen Tüten im Männercafe niedergelassen und mir einen Saft gegönnt. dA hätte ich euch lieben gerne auf ne Runde eingeladen. Mit diesen heiteren Eindrücken hoffe ich dir ein ordentliches Dankeschön zurück geschrieben zu haben. Toll auch, dass ich hier ja auf Deutsch so vor mich hin brummeln kann, ohne dass ich verstanden wäre. Hilft auch super gegen Schmachtattacken. Söckchen, einen wunderbaren Tag! beton-head-f
03.04.2017
08:26 Uhr
Liebes Söckchen, vielen Dank für Deinen Besuch. :smileumarmung: Mensch, was machst Du denn bloß für Sachen? Die Sorgen um Dich waren ja gar nicht so unbegründet. Umso mehr freut es mich, dass Du langsam wieder auf die Beine kommst. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Wir alle können hier warten, bis Du wieder ganz fit bist. Ich mag Kekse, kann aber nur mit selbstgebackene Vanillekipferl punkten. Alles andere würde kein Mensch essen wollen. :riesengrinser: Und da ich auch sehr, sehr gerne deftige Sachen und Häppchen und überhaupt esse, bin ich bei Eurem Vorschlag auf jeden Fall dabei. Auf meiner Party gibt es für jeden was, versprochen. :-) Für Dich extra gemixt gibt es heute einen Vitamincocktail, damit Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. :cocktailzumfeiern: Fühl' Dich gedrückt und habe trotz allem einen schönen Tag. :smileumarmung: Lieben Gruß Nicole
02.04.2017
20:00 Uhr
Hey,:sweatpea: wollte mal kurz vorbei schauen und Dir einen guten Start in die neue Woche wünschen. Lass mal etwas gesundes da:cocktailzumfeiern: Hoffentlich bist Du bis zur Keksdose wieder fit. So ohne Prösterchen gehts auch nicht. :sweatpea::sweatpea: :smileumarmung:
02.04.2017
15:27 Uhr
Liebes Söckchen, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, so hat mich deine Forumsabstinenz gekoppelt mit den Sorgen um deine Gesundheit doch sehr beschäftigt. Froh bin ich, dass es dir anscheinend schon ein wenig besser geht, sonst hättest du ja sicher nicht hier geschrieben. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und, dass die komischen Nebenwirkungen der Medikamente bald nachlassen. Alles Gute, Casaneu
02.04.2017
12:38 Uhr
Hi meine liebe Sister :smileumarmung::smileumarmung: Ich hab dich nicht vergessen, würd ich nie und nimmer tun :cry: Aber lieber zu spät als gar nicht :oops:, aber unser inet ging gestern nicht... Tja, wenn man ein Landei ist... Jetzt aber: Die 8. Null :lol::lol::lol: Ich finde das so super, dass wir zusammen diesen Weg gehen und auch weiter rauchfrei bleiben wollen! Ich beglückwünsche dich in erster Linie, dann alle anderen die den Absprung geschafft haben oder es noch vorhaben! Es lohnt sich sowas von!!! Von mir ein Genesungsblümchen :sweatpea::sweatpea:
02.04.2017
01:23 Uhr
Liebe Socke, :oops: Der Tag ging so schnell rum und dann war ich selbst mit Winterzeit zu spät. gratuliere zu 9 x 9 rauchfreien Tagen! :riesengrinser: Und denk dran, immer langsam und dann erst mit nem Ruck. Gruß Bäck
02.04.2017
00:24 Uhr
Hallo und guten Abend Söckchen, mühsam habe ich mir heute mein Dienstzimmer erkämpft, habe den Spätdienst jetzt hinaus .... komplimentiert, Balkontür ist auf zum Lüften, und nun konnte ich also erst mal bei dir lesen, was ich gestern verpasst habe. Ich sage dazu nur soviel: Wunderbar, eins rauf mit Mappe, willkommen zurück, aber sei bitte weiter gnädig und geduldig mit deinem Körper. Niemand wird dir böse sein, weil du da oder dort das eine oder andere Jubiläum verpasst hast. Wir sind alle mehr oder minder Erwachsene Menschen und wissen, dass das reale Leben grundsätzlich vor Vorrang und oberste Priorität hat vor allem virtuellen Leben. Und wenn es um die Gesundheit geht, hat die noch wieder Priorität vor etlichen Banalitäten des alltäglichen Lebens. Ohne intakte Gesundheit können wir nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt arbeiten, ohne gesundheit können wir uns nicht um familiäre Angelegenheiten kümmern, ohne Gesundheit werden wir im schlimmsten Ernstfall sogar ein Pflegefall. Nun aber zu einem schönen Thema, ich kam nämlich eigentlich zum gratulieren her, du hast heute stolze [b][u][color=green][size=2]80 Tage ohne Gift[/size][/color][/u][/b] auf deinem Konto. Dazu möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren. Und selbstverständlich möchte ich dir auch weiterhin eine gute und nachhaltige Besserung wünschen. Habe nur Geduld, denn gut Ding, und deine Gesundheit ist gut Ding, will Weile haben. Een weiterer Projrammpunkt steht hier aba noch betreffend dit Söckchen uff meine to-do-Liste. Ick muss ma für die Ehre bedanken, die mia zu Teil jeworden is durch deine Jlückwünsche und dein damit vabundenen Zuspruch. Habe recht herzlichen Dank dafor, oda, wie wir hier zu sachn flejen: Ick danke mit ne Rose im Ooge und ne Träne im Knopploch. Und wer so uff die Weise dankt, dem trähn wirklich die Oogen, denn ne Rose im Ooge brennt fürchterbar. Es grüßt freundlich grinsend Daniel aus dem Plänterwald heute wieder Nachteule
01.04.2017
13:37 Uhr
Hey, Super , jetzt hast Du auch schon die [color=blue][size=2]80 Tage[/size][/color] geschafft.:fireworks: :sweatpea::sweatpea: :fireworksblue: dann stoßen wir mal mit Tee an:coffee::coffee: Und ein paar Vitamine schick ich Dir auch:gesundesobstgemuese: Nur noch knappe 3 Wochen dann sind wir schon in der Keksdose. Für die Lachshäppchen dann, musst Du aber schnell wieder gesund werden. Obwohl Onkels meinte bei dem Wetter ist es auf der Bümchenwiese viel schöner:riesengrinser: :smileumarmung:
01.04.2017
11:09 Uhr
Hallo Söckchen, herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]80[/size][/b] Tagen ohne Rauch! :balloonsheart::balloons2::flowerorange: Schön, dass es dir wieder besser geht.:smileumarmung: GlG Ulla
Hilfe