Hallo und guten Abend Söckchen,
mühsam habe ich mir heute mein Dienstzimmer erkämpft, habe den Spätdienst jetzt hinaus .... komplimentiert, Balkontür ist auf zum Lüften, und nun konnte ich also erst mal bei dir lesen, was ich gestern verpasst habe. Ich sage dazu nur soviel:
Wunderbar, eins rauf mit Mappe, willkommen zurück, aber sei bitte weiter gnädig und geduldig mit deinem Körper.
Niemand wird dir böse sein, weil du da oder dort das eine oder andere Jubiläum verpasst hast. Wir sind alle mehr oder minder Erwachsene Menschen und wissen, dass das reale Leben grundsätzlich vor Vorrang und oberste Priorität hat vor allem virtuellen Leben. Und wenn es um die Gesundheit geht, hat die noch wieder Priorität vor etlichen Banalitäten des alltäglichen Lebens. Ohne intakte Gesundheit können wir nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt arbeiten, ohne gesundheit können wir uns nicht um familiäre Angelegenheiten kümmern, ohne Gesundheit werden wir im schlimmsten Ernstfall sogar ein Pflegefall.
Nun aber zu einem schönen Thema, ich kam nämlich eigentlich zum gratulieren her, du hast heute stolze
[b][u][color=green][size=2]80 Tage ohne Gift[/size][/color][/u][/b]
auf deinem Konto. Dazu möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren. Und selbstverständlich möchte ich dir auch weiterhin eine gute und nachhaltige Besserung wünschen. Habe nur Geduld, denn gut Ding, und deine Gesundheit ist gut Ding, will Weile haben.
Een weiterer Projrammpunkt steht hier aba noch betreffend dit Söckchen uff meine to-do-Liste.
Ick muss ma für die Ehre bedanken, die mia zu Teil jeworden is durch deine Jlückwünsche und dein damit vabundenen Zuspruch. Habe recht herzlichen Dank dafor, oda, wie wir hier zu sachn flejen:
Ick danke mit ne Rose im Ooge und ne Träne im Knopploch. Und wer so uff die Weise dankt, dem trähn wirklich die Oogen, denn ne Rose im Ooge brennt fürchterbar.
Es grüßt freundlich grinsend Daniel aus dem Plänterwald
heute wieder Nachteule