12.01.2017
09:17 Uhr
Ihr Lieben,
danke Yvonne, die Worte könnten aus meiner Feder kommen; sprichst mir sozusagen aus der Seele.
Liebe Biene, auch dir herzlichen Dank für die aufmunternden Worte und Tipps. Wie du so schön schreibst: dass ich ohne Rauch überleben kann. Das weiß ich ja, ich hatte doch schon über 24 Stunden hinter mir... Nehme an, ich darf gar nicht groß zur Tanke gucken, dann stellt sich nicht die Frage nach der Einen und dann steiger ich mich vermutlich auch nicht so da rein, dass ich bald die Tapete von der Wand kratzen könnte... Und WIE ich hier fluchen, schimpfen und toben werden, wenns nötig sein wird, versprochen! Besser hier als zu Hause 8)
Hey Ulla, auch dir lieben Dank für den Zuspruch. Es total genial zu sehen, wie sich hier gekümmert wird, obwohl wir uns nicht kennen. 22 Tage. Ja, die Etappe will ich schnellstmöglich erreichen. Das geht am besten, indem ich die Eine weglasse.
Ja liebe Gitte, danke fürs Lob. Das hätte tatsächlich schief gehen können und wäre es vermutlich auch, wenn ich hier nicht angemeldet wäre. Abhaken unter "wieder was dazu gelernt" und weiter marschieren.
Liebes Igelchen, niemals käme ich auf die Idee zu sagen "Ihr habt gut reden". Bin einfach nur froh, dass ihr alle da seid! Ich vertraue dem, was ihr sagt, blind. Am liebsten lese ich immer, dass es bald besser wird :lol:. Und danke für den Kaffee. Die Idee mit dem Becher Durchhaltevermögen ist ja klasse!
Ja, ihr Schätzchen, bin heute bisschen gerädert, vermutlich wegen dieser Hadererei gestern Abend, denn geschlafen hab ich eigentlich ganz gut. Ansonsten gehts mir gut. Und nachdem ich den Becher Durchhaltevermögen von Igelchen gerade auf Ex ausgetrunken habe, ist meine gute Laune sicher gleich wieder hergestellt. Der wirkt zwar nicht soo schnell, wie Niko das immer tat, ist aber dafür viiiiel gesünder und in Geduld wollte ich mich immer schon mal üben.
Lasst uns gemeinsam weiter gehen.
:gemeinschaft:
Und wer nicht mehr so gut zu Fuß ist; bitte einsteigen: :locotoy:
Ich bin noch dabei! Auf den nächsten Tag; mein Zweiter und hui Yvonne, du hast heute einen ganz besonderen Tag. Genieße ihn schön!
gglg - euer Söckchen