31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
08.05.2018
17:51 Uhr
8) Neee, nich üba abmelden, nur pausieren, aba nur, wenn de mir Erlaubnis erteilst, sonst bleib ich wacker dabei :roll: *Pling* und Prösterchen!!! (Ich hoff, die AA-Seite von de BZGA flunzt besser! :riesengrinser:, schlechter Scherz, ich weeß)
08.05.2018
10:41 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: ganz, ganz lieben Dank für deine Glückwünsche in meiner Stube. Über meinen Geburtstag schreibe ich dort noch. Ich muss dir mal mein :heart: ausschütten: Sabine hat mich erinnert: ich finde das Forum momentan einfach ätzend und weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte mit hier schreiben. Meinst du, wir können noch auf Besserung hoffen? Es ist soooo schade, aber wenn das so bleibt, es nervt einfach, ist soooo langsam, und es gibt im RL so viel zu tun: ich fürchte, dir geht es nicht viel anders, zähflüssig wie Honig...sorry, vielleicht sollte ich mal Pause machen... Traurige Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
07.05.2018
21:20 Uhr
Bin hellwach :| Mitzittern kannst schon mal warmlaufen, ich muss im Mai abgeben, verlängert wird nicht, naja, vielleicht zur Not, aber ich hab doch schon angefangen. Hatte heute Rehasport. Stell Dir vor, meine Haltung war nicht genehm, da hat die mir einen Stock hinten ins Shirt geschoben. Ich ab dann angefragt, ob das mit der Menschenwürde vereinbar wäre? Gibt die zurück, davon rede jetzt keiner, jetzt sei Datenschutz :| :| Gut, dass ich so ein geduldiges Gemüt hab :( Und Socke, so ein kleines bisschen Militanz beim Nichtrauchen ist aber ok, oder? :sweatpea: Bäck
07.05.2018
16:08 Uhr
Also das kannst Du nicht von mir verlangen... zu suchen wo ihr wann auf der Blümchenwiese oder in der dunklen Keksdose welchen Komplott geschmiedet habt. Wirklich...das macht eine doch total nervös und das muss ich vermeiden mitten im Tag 27. Seite 364 war es nicht und dann habe ich aufgegeben. Geht ja nur in 4er Schritten vor- oder rückwärts. :bang: Seit wann gibt es eigentlich das Forum? Kann man das überhaupt noch nachvollziehen? Du gehörst ja auch noch eher zu den jungen Nichtraucherforumsbesucherinnen...aber vielleicht weißt Du es... So. Erst mal Kaffee und essen. Dann ein bissl stöbern
07.05.2018
10:48 Uhr
Moin :P Wie sieht´s aus? Fündig geworden bei den beigen Jacken? 8):| Wenn meine Omma früher Klamotten kaufen ging, ging sie zu "Wollwort" :oops: Für mich gabs dann meistens auch was, diese kratzigen Strumpfhosen, immer zu kurz und was hab ich sie gehasst... Komm, auf Montag!:congratchamp: 8):sun:
04.05.2018
22:43 Uhr
Wer sollte denn was bemerken? Wir sind doch die letzten, die wach sind. und wir können doch ganz leise "pling" machen? :roll:
04.05.2018
22:30 Uhr
Gestern las ich: Das Problem ist weniger, was man anziehen soll, vielmehr, wie man reinkommt. Ich nehm welche mit Reißverschluss, ok? :gesundesobstgemuese:
04.05.2018
21:59 Uhr
Bin angekommen :P War aber auch unter Aufsicht :oops: Hast Du das auch gehört? Die wollen uns in Rente schicken :|:| Ich hab noch gar keine beige Jacke. Ich geh gleich morgen in der Stadt suchen, brauchst Du auch eine? :congratchamp: 8)
04.05.2018
19:40 Uhr
Ich lass mal alle Spitzen weg...bin nämlich grade ganz entspannt und hoffe auf ein Hoch nach dem nächsten an diesem WE. Mein großes Töchterchen kommt....die hat mich zum Nichtrauchen angestiftet. Schaue dann zwischendurch mit nach Gaby... LG und viel Entspannung für Dich! :butterfly:
04.05.2018
12:14 Uhr
linksssss vom mainstream :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::smileumarmung:
04.05.2018
11:55 Uhr
*Pling*, ein kleiner Aperitif vor dem Mittagessen gefällig? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ein schönes Wochenende, liebes Söckchen, von der linken Socke :butterfly:Claudia:butterfly:
04.05.2018
10:44 Uhr
Moin, ich denk mir, Du bist auch arbeiten, also so richtig, oda...?:roll: Dann was zum Durchhalten, mit 8) na klar :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und für wenn Bäck vorbeikommt zum Bleistifte spitzen: :coffee: Falls wir uns nicht mehr lesen, hab ein sonniges Wochenende! :smileumarmung:Silke
Hilfe