31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
07.03.2017
19:33 Uhr
Hi Socke, war bis jetzt bei Dir nur der Stille Leser, jetzt aber zu [size=2]55[/size][color=blue][u][b][/b][/u][/color] superklasseunheimlichtollenDirnichtmehrzunehmendengroßartigen rauchfreien Tagen muss ich mal persönlich gratulieren. :medalsilver: LG Sven
07.03.2017
17:15 Uhr
Hey huhu Perlchen, wat ne Ehre... gleich zweimal heute...:oops: Jep, hab auch nich schlecht jestaunt, heute... :P Un dank da für die Sonne - hier kommtse auch grad zum Vorschein :P; fix raus un ausnutzen :riesengrinser: See you8)
07.03.2017
14:36 Uhr
Die [b][color=purple][size=2]5. Schnapszahl[/size][/color][/b], na, wie cool ist das denn? :fireworks::fireworksblue: Wieder ein Grund mehr, um die Sektkorken knallen zu lassen... :riesengrinser: :champballoongift: Genieße Deinen Tag und treibe es nicht zu doll, denn morgen steht schon wieder die nächste Party an... nämlich Deine. 8 Wochen Rauchfreiheit. Ich hoffe, Du fängst schon mal an, die ersten Keksrezepte aus dem Schrank zu kramen... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Lieben Gruß Nicole
07.03.2017
13:44 Uhr
Sissi... schon isse wieda wech *schluchz* *schnüff* *schneuz* na ja, et kommen wieda bessare Zeiten, nich Marion? :smileumarmung::tanzendepinguine::smileumarmung:
07.03.2017
13:40 Uhr
Ooooooooooooooooooooooonkels, bisse ja auch da zu mein Feiatach... wie jeil is dat denn?? *hüpf-freu-spring-purzel* "autsch" nimma de jüngste bin :oops: :smileumarmung::congratchamp:
07.03.2017
13:39 Uhr
Söckzken!!!! Du hast die 5. Schnapszahl geschafft 8)8)8)!!!! :congratchamp: Und schon wieder weg sein :roll:
07.03.2017
13:39 Uhr
ich? zuviel Pröstachen jemacht??? Hab grad mit dat Christy jesunde jepresste Vitaminchen jetrunken. Frag ma meine Magen; der denkt schon, er wär vapflanzt...:roll: aber jetz dann, nich? Lad auch alle ein, iss jenuch da... un dann kommen auch mein Innereien wieder inne Waage :P :smileumarmung:
07.03.2017
13:37 Uhr
dabei bin, klaro, denkst denn:riesengrinser: Pröstachen...:congratchamp:
07.03.2017
13:33 Uhr
HALLO....... KEINER DA.:cry: Ich hätte jetzt Zeit, brauch doch nicht mehr arbeiten. Aber kein Söckchen in Sicht. Ups oder hast Du schon zuviel:champagne: Prösterchen gemacht. Komme ich zu spät??????:| Na dann laß ich nochmal was hier :congratchamp: :birthballoon: :birthdaycake::kaffeedonout::gitarre: und schaue später nochmal vorbei. Vielleicht mit Onkels Drück Dich:smileumarmung:
07.03.2017
10:47 Uhr
Hallo Söckchen, herzlichen Glückwunsch zur 55...Schnapszahl! :butterflyflower: Ich lese immer so gern, was Du schreibst. Und sobald Du ins Hochdeutsche rutscht, wird es Ernst...danke Dir und bleib so! Herzliche Grüße Silke
07.03.2017
09:00 Uhr
Liebes Söckchen, ich weiß ja, dass Du die Wackeldinger so magst, also deshalb :smileumarmung: hier ist eine fette Umarmung und ein herzlicher Glückwunsch zur 55. Oh Gott, wenn wir wirklich an allen Schnaps- und Feierzahlen die :congratchamp: Gläser klingen lassen würden, dann könnten wir nahtlos von der Rauchfrei-truppe ins nächste Entwöhnungsprogramm stolpern. Deshalb finden ich den Vorschlag von Funny großartig. Bei mir gibt es gerade einen leckeren Smoothie und ich geb Dir gern einen ab. :cocktailzumfeiern: Sonnige Grüße Nuisjut
07.03.2017
08:43 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: erstmal 1000 Dank für gefühlte 10000 Besuche an meinem Krankenbett mit den entsprechenden 10000 :coffee: Thymiantee :riesengrinser: Ich habe mir manchmal echt ein Grinsen nicht verkneifen können ob deiner Verzweiflung über uns unartige Gören, im Tenor "wenn ich euch inne Kiste tue, wie wär's mit drinnebleiben?" Hast ja so recht: und auch die Einschätzung der Geduldreserven: gute Psychologin, geschultes Mutterauge, Berliner Urgestein halt, nochmal meinen lieben Dank! Und siehste, hat ja auch geholfen! Und nun zum eigentlichen Grund meines Besuches: du bist :sweatpea: [size=2][color=purple]55 Tage rauchfrei!!![/color][/size] :sweatpea: Zu dieser Schnapszahl stelle ich dir und deinen (gesunden, nicht fastenden, noch was vergessen?) Gästen eine ordentliche Flasche :congratchamp: hin. Du machst das prima, weiter so, und dass du und die Deinen diese positive Einstellung behalten mögt und weiter verbreiten könnt. Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe