31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
15.03.2017
22:17 Uhr
Mal ganz leise ins Schlafzimmer geschlichen, dem Söckchen einen kühlen Lappen auf die Stirn legen, ein Schluck Tee dalassen und wieder rausgeschlichen....
15.03.2017
10:39 Uhr
***pssssst*** Ich hab Dir ne Hühnersuppe in die Küche gestellt. Gute Besserung!
15.03.2017
07:49 Uhr
Liebes Söckchen, auf leisen Sohlen bringe ich Dir eine Tasse Tee ins Schlafzimmer und wünsche Dir eine baldige Genesung. Lieben Gruß Nicole
15.03.2017
07:43 Uhr
Liebes Söckchen, auch von mir gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst. :smileumarmung: LG Christine
15.03.2017
06:14 Uhr
Auch von mir GUTE BESSERUNG Ich weiß ja wie Du Dich fühlst. :coffee: Viel trinken und abwarten. Mehr kann man nicht machen :smileumarmung:
14.03.2017
22:40 Uhr
Oh ha, mein liebes Sister Söckchen! Da hat dich ja echt anscheinend eine ganz fiese Grippe in den Klauen :cry: Schleich mal kurz in dein Schlafzimmer, mach dir schöne Wadenwickel und stell dir noch ein paar Gesundlinge dazu! Kennst du die nicht? Das sind kleine Helferlein, die dich hoffentlich bald wieder genesen lassen :wink: Drücki :heart:
14.03.2017
22:31 Uhr
Söckchen? Brauchst Du Suppe? Habe da jetzt Übung. Und schmeiß das Fieber raus, man nimmt keine Fremden mit ins Bett, von wegen "keine Ahnung" wo ich das her hab? Zustände sind das, typisch Großstadt eben. Drum hab Dir auch noch nicht besucht (ist das jetzt korrekt?), ich versteh Dir so schlecht. Uff, eine Woche Sprachunterricht, bringt halt doch was. Schön schlummern, Kissen kuscheln und übermorgen gehts raus in die Schneeglöckchen, Bäck
14.03.2017
19:05 Uhr
Ach Herrje, Mann Mann Mann .... na dann mal gute Besserung. Bei dem Wetter ist das wirklich Frust pur. Ich stell hier noch eine Duftlampe hin, mit Kampheröl und Thymian geladen, dazu heißen Tee und eine Rinderbrühe mit Murksklößchen ...nein ... Markklößchen .... Mark gibts nicht mehr, heißen die jetzt Euroklößchen? Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald
14.03.2017
18:45 Uhr
Ach Onkelinchen, hat mich gestern Abend aus dem Latschen gehauen, seitdem nur geschlafen... Nein, Schnupfen hab ich nicht, Husten auch nicht, muss auch nicht niesen etc... Mir tun einfach nur alle, aber wirklich alle Knochen und Gelenke weh und mir fehlt die Kraft schon für das allernötigste, Fieber... keine Ahnung was das ist und wo immer ich das her hab... Mach mich wieder in die Waagerechte, wollte bloß nicht, dass sich jemand unnötig Sorgen macht; das letzte was ich nämlich in diesem Zustand tun werde ist rauchen... See you, hoffentlich bald, Söckchen ist völlig frustriert...; sowas... bei dem Wetter...:roll:
14.03.2017
12:22 Uhr
Meine liebe Sister! Erstmal ein Genesungsblümchen für deinen geplagten Menne :butterflyflower: Lass dich nicht ärgern und sag dir einfach: ich hab keine Veranlassung mich anzustecken :wink: Rauchfreie Frühlingsgrüße
13.03.2017
14:34 Uhr
Nachträglich...: :congratchamp: :P Silke
13.03.2017
11:35 Uhr
:| Hardcore...? :| Rösjen...:roll: na jut dann...:oops:
Hilfe