31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
08.02.2018
19:11 Uhr
Hallo Socke, muß mich doch noch mal melden. Hab doch glatt deinen Jahrestag verpaßt. Wie geht es dir? Ich bin auch noch am Ball, obwohl es mich noch fast täglich überkommt und mich das Verlangen wieder einholt. GsD ist es auch so schnell wieder weg, wie es gekommen ist. Aber so ganz will es nicht weichen. Hab gesehen, daß Herry leider rückfällig geworden ist. Das ist so schade. Und Uli auch. Die war doch schon so weit gekommen. Ich war fest davon überzeugt, daß sie es jetzt endlich schafft. Soooooo schade. Aber du bist weiterhin standhaft und ich denke, das wirst du jetzt auch bleiben. Ich grüß dich mal ganz herzlich.
07.02.2018
21:19 Uhr
Tach Sissi! Jetzt muss ich mal ein Hühnchen mit dir rupfen! Da nutzt auch kein Blümchen in meinem Wohnzimmer.... Musste ich doch glatt grad während der langen Ladezeit meine ganze Bude auf den Kopf stellen, um noch ein paar Gesundlinge für den kranken Herry aus der letzten Ecke hervorzukramen. Aber für Daniel waren leider keine mehr da! Bin gespannt, wie du aus der Nummer wieder rauskommst 8)
07.02.2018
05:02 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :D Danke für Deine Glückwünsche und em Schampus ;) Selbstverständlich ist der Pool zu dieser Jahreszeit geheizt... Dafür habe ich vorher schon gesorgt .. hahaha ;) Nun wünsche ich dir einen tollen Tag :D GGLG Manu
06.02.2018
16:47 Uhr
spielen wa ne Runde Nachlauf :P, is jut zum Karolinenvabrennen 8) ich sollt doch heut nich so schnell :oops: un irjendwie isse Luft raus :roll:, hoffentlich nich schon für den Rest der Woche...
06.02.2018
16:44 Uhr
So, ich habs geschafft und den kompetenten Eindruck hinterlassen, jetzt kommt Entspannen dran 8) :congratchamp: *pling* Du auch?
06.02.2018
11:15 Uhr
:riesengrinser: Bei mir heißt es heute: "Ihre Art ist vielleicht etwas zu forsch, aber mit Ihrer Überzeugungskraft und Ihrem sicheren Auftreten vermitteln Sie einen kompetenten Eindruck...Entspannen Sie sich und nehmen Sie sich Zeit, einmal über sich selbst nachzudenken!" Solange ich heute nachmittag wenigstens den Eindruck von Kompetenz rüberbringe, is ja allet jut *kicher* Und danach entspann ich mich dann 8) Und Du mach nich so schnell, sonst dreht sich noch alles... :sun:
05.02.2018
21:45 Uhr
Die einen sagen so, die andern so :riesengrinser: Komm gut durch die kalte Woche! Bäck PS: hab schon fast alles für die Steuer beinander :riesengrinser:
05.02.2018
14:44 Uhr
Liebes Söckchen, ich hoffe es geht Dir gut! Ich komm mal kurz vorbei um Dir zu Deinen 390 Tagen zu gratulieren. Es ist sehr schön, dass Du nach so langer Zeit auch immer wieder nach uns Neulingen schaust! Ich glaub ich hab dafür noch nicht Danke gesagt. Also, dass tut ich jetzt... D A N K E! Liebe Grüße Herta
05.02.2018
14:14 Uhr
Hi Söckchen, hast noch etwas saure Sahne und Salz für mich ? Kollege nervt heute extreme. Liebe Grüße Claudia
05.02.2018
12:01 Uhr
Mönsch, in zehn Tagen hast Du die 400 geknackt! :congratchamp: *Pling* Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart! :sun: scheint hoffentlich, wenn sie lesen kann...8)
04.02.2018
18:53 Uhr
Hei, Söckchen, ich zitier Dich mal aus dem Wohnzimmer "Nach Nico kam Fett ..." // schon jespannt binicon_razz.gif... nächstes Jahr möcht ich auch annet ein oda andere Kilöchen arbeiten. Will aba erstma bloß jesund durche Wintaicon_redface.gif // Wie schauts aus: hast Du eine gute Strategie gefunden? Ich häng mich dann an Dein Fährte ;-) Hugs, Maroditis PS Zitieren geht ja auch irgendwie nicht mehr gut in diesem forum, wo die IT-Leutchen vielleicht erst die neue Regierungsbildung abwarten müssen, bevor sie aktiv werden .... ?!?!?
03.02.2018
22:11 Uhr
Liebes Söckchen, bei dir will ich mich auch ganz besonders bedanken für deine heitere Art, mich auf Spur zu bringen. Kannst du dir vorstellen, dass ich in 5 Tagen ein Jahr rauchfrei bin? Du bist ja immer einen Monat vor mir und es tut mir leid, dass ich es versäumt habe, dir zum ersten Jahr gratulieren. Ich bin inzwischen so stabil, dass ich nicht mehr ständig hier reinschauen muss. Am Anfang habe ich die Hilfe hier im Forum ganz, ganz dringend gebraucht. Dafür danke ich ganz herzlich. Wenn wir Mitte Februar aus dem Allgäu zurück sind, melde ich mich bei Dir. Dann köpfen wir ne Pulle Sekt! Mach's gut und sei lieb gegrüßt von Lis
Hilfe