Haha, Doppelzahl!!!
Ganz lieben herzlichen Glückspurzel - das klingt toll!!!
Hab gelesen, was du geschrieben hast, liebes Söckchen, und das spricht mir so sehr aus dem :heart::
[quote="Socke123"]
Ihr lieben Kämpfer da draußen... - oder sollte es heißen hier drinnen:-?
Kennt ihr dieses Gefühl der Freude, das so tief von innen heraus kommt? Wenn einem der Brustkorb vor Glücksgefühl fast bersten will? Dieses wonnige Gefühl, das einen ergreift, wenn man z.B. das erste Mal sein Neugeborenes im Arm hält???
So in etwa fühle ich mich jetzt in diesem Moment mit meinen 50 rauchfreien Tagen.
Dieses Glücksgefühl habe ich von dem Moment an, da ich die letzte Kippe ausgedrückt hatte, immer versucht in mir zu erzeugen, indem ich mir vor Augen gehalten habe, dass ich diesen überwältigen - von mir schon soo lange ersehnten - Schritt ins Nichtmehrraucherdasein gegangen bin. Nach 2 Stunden, immer zwischendurch, immer und immer wieder; bevor ich die Augen im Bett geschlossen habe und kaum dass ich morgens aufgewacht bin. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit... klappte natürlich nicht immer, aber immer öfter...
Ich vermute, dass dies genau MEIN Erfolgsrezept war und noch ist, nicht so zu leiden. Wenn man sich immer wieder bewusst freut, manövriert man sicher die ein oder andere "Suchtattacke" ins Abseits. Man gibt dem Gefühl "einem alten Kumpel" nachzutrauern kaum eine Chance. Zumindest empfinde ich so ....."
[color=black]
[size=1]Genau so soll es sein - und so war es auch für mich ein bisschen einfacher - Smoke-Free and Mega-Happy :sun:
Dicken Drücker und lieben Gruß :smileumarmung:
vom Lix
mit Pingu
[/color]
:penguin:
[/size]