31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
03.02.2018
18:03 Uhr
Huhu Söckchen, ich seh da 388 Tage auf Deinem Rauchfreizähler. Herzlichen Glückwunsch dafür! Für Deinen Glühstrumpf an mich :riesengrinser: zum erreichen der Trauminsel bedanke ich mich herzlich! Ich wünsche Dir ein stressfreies Wochenende. Liebe Grüße Herta
02.02.2018
12:34 Uhr
Hi! :P Ich übe Bildchen schreiben, wenn das kein Grund zum :congratchamp: ist, weiß ich es auch nicht...8) Falls wir uns nicht mehr lesen sollten heute, wünsch ich Dir schon mal ein schönes Wochenende, mit :sun: :smileumarmung: Silke
31.01.2018
10:14 Uhr
Klopf, klopf...huhu? Die Sonne scheint so schön, willst Du welche ab haben? :sun: :coffee::coffee: ? :smileumarmung:Silke
31.01.2018
10:14 Uhr
Hey Socke, ich weiss ja nicht, ob Du weisst ??? Du hast heute die [size=2][color=blue]5. Schnapszahl[/color][/size] erreicht :kaputtlachsmile: Glaubst Du nicht ? Doch [size=2][color=blue]55 Wochen[/color][/size] bist Du rauchfrei Herzlichen Glückwunsch und ein Feuerwerk :fireworks::fireworks: :smileumarmung:
31.01.2018
08:13 Uhr
Hi Sissi :smileumarmung: Wo ich schon mal hier bin, was ja selten genug der Fall ist, lass ich einfach mal ganz liebe Grüße da und hoffe es geht dir gut :flowerorange::flowerorange:
31.01.2018
07:21 Uhr
Hallo Socke, ohne Dich ist alles doof. Danke das Du immer wieder für alle da bist, obwohl nicht immer alle für Dich da sind. Da hast Du Dir einen Orden verdient. :medallion: Gruß Detlef
30.01.2018
13:39 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung:, bin grad sehr beschäftigt mit dem RL. Morgen arbeite ich meine neue Kollegin ein und bitte, bitte drück mir die Daumen, dass das alles so traumhaft weiterläuft wie es sich angelassen hat. Manchmal denke ich, kneif mich mal einer, damit ich aufwache! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Mein Leben läuft grad richtig rund! Und hey, wo sind die Kumpels von deinem Frosch geblieben? Ist ja jetzt wieder Einzelkämpfer! :cry: :sun::sun::sun:hab ich auch ganz viel zu verteilen! Einen guten weiteren Wochenverlauf wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
30.01.2018
10:27 Uhr
Danke!:P *klack-klack-klack* übrigens, glaub mir! 8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: ...und weiter geht´s!:smileumarmung:
30.01.2018
10:11 Uhr
Hallo Söckchen, lieben Dank für Deinen Besuch in meinem WZ und Deine Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut. Du hast ja schon über 1 Jahr auf Deinem Zähler. Wie toll! Hoffe da komme ich auch hin und das es dann ein wenig einfacher ist. Ich wünsche Dir alles Liebe und man sieht sich sicher mal hier. Lasse Dir ein wenig Sonne da. :sun: :smileumarmung: LG Doro01
29.01.2018
10:21 Uhr
Huhu, ich komm mal eben rum mit :coffee::coffee: (8)) War Dein Wochenende dann noch gut, als endlich Sonntag war? :roll::oops: Mir haben die beiden Tage ganz ohne Arbeit gut getan, jetzt kann ich mich heute wieder voller Elan auf mein fertigzustellendes Projekt stürzen...ich denke, dass ich es heute fertig bekomme. Dann wartet schon das nächste. Ohne wär´s ja auch doof, vor allem auf dem Bankkonto...:riesengrinser: Komm gut durch Deinen Tag, vielleicht sehen wir uns irgendwo :smileumarmung:Silke
27.01.2018
20:02 Uhr
Hallo Socke, so, das schlimmste ist nu wohl erst mal wieder vorbei. Auch dank Dir :smileumarmung: bin ich stark geblieben. Weißt Du, ich hab gar nichts gegen Dialekt, wir hier oben haben ja auch unser Plattdeutsch aber ich als Norddeutsche sitze davor und versuch rauszukriegen was Du da schreibst und ich ums verrecken, ich tu mich echt schwer. Also noch mal vielen lieben Dank für Deine Unterstützung und ich hoffe wir lesen uns weiter - egal ob Hoch-Platt- oder Dialekt :D und schick Dir noch ein bisschen Sonne und Frühlingsblumen :sun-2: :flowerblue::flowerblue:
26.01.2018
21:00 Uhr
Hätte ich mal lieber richtig mitgelesen, hätte ich es auch schon früher gesehen.... Krawummel und Glühstrumpf :fireworks: [color=purple]380 mega rauchfreien Tage!![/color] Pling und prösterchen. :congratchamp:
Hilfe