31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
07.06.2017
07:59 Uhr
Liebes Söckchen, danke für deinen lieben Besuch bei mir. Ich freue mich immer von den lustigen Söckchen, was zu lesen. Du schaffst es immer, das ich ein Grinsen im Gesicht habe :lol:. Du bist eine ganz Liebe. Jetzt bist du schon 21 WOCHEN. rauchfrei, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :champballoongift: Ich wünsche dir einen schönen Tag. :sun: Liebe Grüße Lusie
06.06.2017
22:12 Uhr
Hallo Söckchen mach nicht soviel Fdh ich vermisse dich jetzt schon :heart::smileumarmung:Doro
06.06.2017
16:50 Uhr
Kluges Köppchen biste:oops:... un Brauchwasser sparste auch8)... Danke dito! ... wobei die andere Variante auch verlockend klingt :P See you8)
06.06.2017
16:35 Uhr
Wie jetzt...FDH? Forum nur noch mit halber Kraft oder wie? :| Oder bist Du dann bei der Hälfte, wo die Bierchen schon gezapft und die Tische gedeckt sind, nicht mehr bei der Aufräumhälfte?8) Schönen Feierabend wünscht Silke ...heute mit :radfahren: und es gießt
06.06.2017
13:30 Uhr
Hallo, Söckchen :smileumarmung: komm ma grade um die Ecke zu Besuch zu dir :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Gute Nachricht hab ich auch: nachdem die Betäubung weg ist, funktioniert auch die Oberlippe wieder :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: hab schon gefragt, ob ich die nach dem :lol: jetzt immer per Pedes wieder runterziehen muss :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Nee, nee, nee, ich versuche mich jetzt mal Richtung Urlaub einzustimmen, bis jetzt funktioniert es noch nicht so gut :roll: Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
06.06.2017
09:21 Uhr
Hi Schwesterchen! Wir gehen mit riesen Schritten auf den Griechen zu :| Boah, ich kann´s noch gar nicht glauben! Die Onkeline, heute etwas eilig :oops:
05.06.2017
18:42 Uhr
Moin Jubelsocke! Ich sach doch, zum Feiern immer parat :D Also Eishockeyspieler kannte ich nur mal einen abgemeldeten aus der zweiten Liega - der zog bei uns ein, war vier Wochen zugedröhnt und wurde wieder ausgezogen. Das war mein Ausflug in den Leistungssport :| Bäckström ist ein Kriminalkommissar - ein totaler Fiesling, der alle Laster pflegt - außer Rauchen. Fand ich sehr passend als Alias. Weil ich war ja quasi heilig, außer rauchen :oops: Also ich würde den Forumsausstieg jetzt nicht mit dem Rauchausstieg gleichtun - mehr so mit FDH, also schön diszipliniert und in Maßen, ähem. Aber eventuell sollte man doch über eine Kampagne für Forumsüchtige nachdenken bei der BZgA? Ach Socke, gehab Dich wohl und übernimm Dich nicht, z.B. die Kekse putzen können die ruhig selber, das lenkt ab. Ich steh dann die Tage vor dem Griechen und hoffe, dass wir vielleicht 10 Minuten draußen davor plaudern können? Bäck
05.06.2017
14:34 Uhr
Hallo Socke, Danke für deine Worte bei mir;) hab hier jetzt ne ganze Weile gelesen und viel gelacht und gar nicht mehr ans rauchen gedacht, danke:) Da du witze magst lass ich dir mal einen da: Was heißt Sonnenuntergang auf finnisch? Helsinki Ich weiß der ist ganz schön flach;) aber ich merke mir nur solche, grübel ... Lg
05.06.2017
12:07 Uhr
Daaaaaaaaa hab ich doch was Tolles entdeckt, das möchte ich doch nochmal gerne von allen gelesen haben :D xxx Lix Lesen jetzt: [quote="Socke123"] Huhuuu zusammen..., Uli, du wieda :P, wo haste den den ausjegraben:P? Mal ein paar Wörter in eigener Sache - und vielleicht als Motivation für die Frischlinge:P: Heute Nacht bin ich um drei ins Bett. Ja, weiß ich, ist euch doch ejal, aba ihr wisst ja noch jar nich, wat ich jetz loswerden will :roll:... Heute morgen seit 9 Uhr inne Gänge, et is drückend hier, bissjen jewittert hatt et auch schon, Großeinkauf für et lange Wochenende war um 12 schon erledicht und und und.... Wat ich damit sagen will; ohne die verfluchte Qualmerei bin ich um sooo viel fitter morgens als seinerzeit mit. Findet hier so selten Erwähnung:oops:, dacht ich, schreibste ma, weil ich finds einfach toll:P.... Schönes Wochenende wünsch ich euch:smileumarmung: See you8) [/quote]
05.06.2017
12:04 Uhr
[quote="Socke123"] Krawummel :fireworks: Et Lixilu ... schnappst... repdigitiert tät glaub ich der Fachmensch sagen:oops:, ma et Uli fragen8) :congratchamp: wat fürn Kreislauf, bei dat Wettachen... Da kommen wa hoffentlich auch ma hin. Unsa Trio macht sich jetz erstma Richtung Grieche, für den ich ne extra Chefkoch jeordert hab; so en Allraundtalent, weil wir drei hammet nich so mit Grieche un eh wa nur deswejen wieda umdrehn... :oops: Übrigens is heut big Fete inne Blümchen un alles arrangiert.. kannste da mitfeiern, Musik jibbet auch un sojar en Planschbecken hat et Bäck organisiert..., bleibt dein Hütte sauba:P :flowerblue: en Blümchen hab ich dich auch mijebracht... un weita fällt mich bei der Hitz nix ein, deswejen mich fix wieda aufe Strümpfe mach un ma guck, ob inne Pool noch Platz is... Lass dich jut jehn:balloonmix: See you8) [/quote] Ooooohhhhhh vielen Dank liebes Söckchen, ne tolle Party war das - vielen Dank und vielen Dank für deinen lieben Besuch und die lieben Worte :) :) Da freut sich's Lix!! Hütte sauber war nix, haben zwei Katzen und nen Hund und zu allem Übel auch noch ne Lix - :roll: - da ist das Chaos vorprogrammiert! Ooooohhhhhhh - 145 Tage rauchfrei - da gibts aber nen mächtigen Krawummel zurück :fireworks::fireworksblue: Ich schick dir mal nen ganz lieben Gruß rüber und hoffe, dir gehts ganz gut? xxx die Pingulix Oder halt eben Lixilu :riesengrinser: :penguin:
04.06.2017
22:55 Uhr
Mein liebes Söckchen da hastde ja wirklich alles gegeben in der Keksdose ND alles so schön hergerichtet ,ich danke dir für das schön Fest ,das hast du so schön gemacht .Danke danke danke:heart::smileumarmung:Doro
04.06.2017
19:01 Uhr
Huhu Ringelsöckchen! Ich finde 144 ist eine schöne Zahl! Du bist gut dabei und hast uns alle hier so voll auf dem Schirm. Da habe ich manchmal ein richtig schlechtes Gewissen. Aber bei mir dreht sich die Welt ja auch gerade gefühlt im Achterbahnmodus. Dass ich trotzdem häufig an dich denke, wollte ich gerade mal mitteilen. Heute stell ich dir mal, ähhh :balloonmix: die Ballons hin. Die nimmste, hängst dich dran und kommst mal gerade rüber
Hilfe