Ja, hallo!
Ich hatte ja schon Befürchtungen, dass die Socke irgendwie in der Waschmaschine verloren gegangen ist!
Schön, mal wieder was von dir zu hören!
Ich hab mich n bisschen rar gemacht, komm besser zurecht mit der Nichtraucherei, wenn ich mich nicht so viel damit befasse.
Außerdem bin ich grad n bissel im RL-Stress: der Vaddi vom Pazifisten zieht zurück in mein trautes Heim. Also, ins Gästezimmer. .. :riesengrinser:
Der hatte vor m Jahr n fetten Herzinfarkt und ist jetzt finanziell n bisschen klamm, weil er seit Monaten von Krankengeld leben muss.
Auf jeden Fall lösen wir jetzt grad seine Wohnung auf, was bedeutet, dass der schon im Sitzen nach Luft japst und ich mir meine Nichtmehrraucherlunge ausm Hals hechle beim Möbel entsorgen. Bin treuer Kunde unseres Wertstoffhofes.... Kann auch ganz alleine Kühlschränke schleppen und Kleiderschränke abbauen. Und der Pazifist hockt in der Schule, der Glückliche!
Eben laufe ich mich grad warm fürs Küche abbauen!
Dafür sortiert mir der Olle meine Papiere und macht mir die Steuer! Auch was wert, dagegen hab ich nämlich ne Allergie! :kaputtlachsmile:
Halt dich wacker, liebe Socke, ich geh jetzt mal malochen!
Liebe Grüße,
FrauAP, vom Schrankfreiforum! :kaputtlachsmile: