13.11.2017
18:51 Uhr
Hallo Socke,
ich hab mich riesig gefreut, von dir mal wieder zu lesen. Hier bin ich ja leider eher selten im Forum unterwegs. Es ist so mühsam hier auf dem Läppi zu schreiben, da die Tischhöhe nicht meiner Körpergröße entspricht. Muß die Arme immer so hoch nehmen. Das ist lästig.
Also schau ich immer mal wieder rein, aber zum schreiben fehlt mir oft die Muße.
[quote]Uiiii, ich les grad, du machst janz schön wat durchicon_rolleyes.gif... Irre, wie daneben unsere Kassenbeiträge fürs Quälen vergeudet werden *köppschenschüttel*. [/quote] ja, war echt alles für die Katz. Heimtrainer und Muckibude hätte ich auch zu Hause haben können. Gut, hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es nach meiner Heimkehr genau so konsequent mache wie ich hier muß. Bin eben nicht der sportliche Typ.
Aber das, was mir wirklich wichtig war und weshalb ich mich auf die Reha gefreut hatte, wurde hier nur ganz am Rande berücksichtigt. So hänge ich mit meinen Depris nach wie vor in den Seilen. Hätte mir mehr als nur ein Gespräch gewünscht. Und das nächste ist bereits schon als Abschlußgespräch deklariert.
Was nehme ich aus der Reha also für mich mit nach Hause? Eigentlich nix. Ausser:" Du musst mehr Sport machen."
Wenn es dich interessiert, kannst du ja noch weitere Ausführungen bei Crazy lesen. Wenn ich alles doppelt und dreifach schreibe, wird es langweilig.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und grüße dich ganz herzlich.