Ihr Lieben, besonders Bolando, Prinz Ralf, Silke, Tina, Nira, Elli, Heady, Claudia,:heart:,
herzlichen Dank für euer Willkommen. Hat mir sehr gut getan.
Claudia, du hast nach meinem Plan gefragt. Hier ist mein Regelwerk, mit dem ich die ersten 40 Kilo abgenommen habe:
1. Ich mag mich so wie ich jetzt bin.
2. Für mehr Wohlgefühl und eine bessere Gesundheit wünsche ich mir abzunehmen. Wenns geht nochmal 40 kg, wenn nicht ist auch gut.
3. Drei ausgewogene Mahlzeiten am Tag und eine Obstzwischenmahlzeit.
4. Viel Vollkorn, viel Gemüse und Obst sind wichtig, gutes Salatöl auch.
5. Süßigkeiten gibt es zwei mal die Woche, je eine kleine Portion
6. Ausrutscher verzeihe ich mir.
7. Bewegung: erst mal 10 Minuten täglich außer So., erst mal Schäfchen-Übungen.
8. Viel Trinken.
Die ersten Tage letzte Woche waren hart, ich hatte viel Hunger. Jetzt habe ich die Portionen leicht erhöht und es geht. Will mir ja nicht meinen Grundumsatz runterhungern. Ergebnis der ersten Woche: Minus ein Kilo. Das bleibt aber nicht so, ein bis 2 Kilo im Monat wären gut. Ich nehme alle Unterstützung, die ich kriegen kann. Das habe ich in meinem Leben gelernt.
So schön ist es von euch zu lesen. Und Durststrecken, auf denen nichts passiert, werden auch auf mich zukommen. Das ist normal. Aber die Geduld zum Durststrecke aushalten ist schwer. Hat ja auch keiner gesagt, dass es leicht ist, das leichter werden. Aber einfach ist es: FDH und FDR
Das wars, heute mal lang. Und nochmal danke für eure freundliche Aufnahme in der Bauchfrei-Gruppe.
Herzliche Grüße und gute Woche.
Andrea