Ein herzliches HALLO, in die Bauchfreigruppe!
Ein dicker Drücker für dich, lieber Ingo,:smileumarmung:
mein Tipp für dich ist, schau nicht auf deine Waage, schau auf deine tollen 150 rauchfreien Tage.:gefsmilie:
Zu denen ich dir von Herzen gratuliere!
Und für mich...was soll ich sagen?
Meine Bemühungen, noch besser auszusehen, noch schlanker und attraktiver zu sein, verliefen in der vergangenen Woche, leider ins Leere.
Ich bin schon froh, dass mein BMI von 25,9 festgeschrieben bleibt.
Der Grund...tja, zuviele YokerTage? zuviele Einladungen mit gutem Essen, aber ganz viel Spaß. :riesengrinser:
Wobei, ...ich muss meine Einleitung korrigieren!
Freude und Spaß zu haben, trägt dazu bei, dass wir uns in unserer Haut wohl fühlen. Das ist es, was für jeden von uns, das wichtigste ist. :D
Deshalb, habe ich mein Ziele, weiter abzunehmen nicht erreicht.
Dafür jedoch, viel Lebensfreude hinzugewonnen.
In diesem Sinne wünsche ich EUCH, trotz oder vor allem wegen der seit einiger Zeit herrschenden Umstände, verliert nicht die Freude an jedem einzelnen Tag, etwas zu tun, dass euch glücklich macht.
Mein Spruch des Tages....
ANGST ESSEN SEELE AUF!
Meine Angst ( wenn ich die Flugzeuge und Maschinengewehr- Schüsse, vom naheliegenden Truppenübungsplatz der Amerikaner höre) ..diese Angst, versuche ich zu verdrängen.
Mehr, als eine Spende, für die Menschen, die gerade ihre Heimat verlieren, kann ich nicht tun.
:rose:
Habt alle einen schönen Wochenteiler, der für mich, wie jeden Mittwoch, mit Singen enden wird!
Herzliche Grüße
Herta
PS ... ein kleiner Einblick, zum derzeitigen Repertoire
http://youtu.be/IeOSQlgPUFQ