Hallo ihr Lieben, :smileumarmung:
es ist so schön, eure Erzählungen zu lesen. Ich denke mir grade, inkonsequent zu sein, auf dem Weg zur (Traum)figur, ist dann doch nicht so tragisch. Das erlaubt uns der Weg zum Nichtmehrraucher auf gar keinen Fall.
Also....wir befinden uns in einer glücklichen Lage. Dieser Aspekt alleine, stimmt mich schon froh.
Mein Gewicht ist für mich ok. Derzeit sind es 59,8 kg, einiges von meinem Gewicht waren Wassereinlagerungen.
Ich habe die dringende Empfehlung erhalten, täglich 10.000 Schritte zu gehen.
Dabei dachte ich immer, dass ich mich ausreichend bewege. Dem ist nicht so, trotz der täglichen Gassirunden. Was sagte die Ärztin " ja mei, a' Dackel ":roll: - sie wollte damit sagen, dass ist viel zu wenig für ein gesundes Herz.
Meine neue Errungenschaft, ein Schrittezähler zeigt mir, dass für mich 7000 Schritte kein großes Problem sind, zu erreichen. Aber 10.000 da brauchts dann schon Ehrgeiz.
Außerdem bin ich derzeit sehr viel im Garten, ich will euch auch gar nicht damit langweilen.
Ganz große Pläne, alles umgestalten will ich....stelle leider fest, trotz Nichtmehrrauchen, ich bin nicht jünger geworden. :riesengrinser:
Ich hoffe so sehr wie ihr alle, das bald etwas Normalität in unser Leben kommt.
:rose:
Liebe Grüße
Herta