Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
heute ist es bei uns endlich wieder einmal kühler. Mal sehen, ob der vorhergesagte Regen, tatsächlich kommt.
@ [b]liebe Andrea[/b], dass dir diese Hitze dermaßen zusetzt, stelle ich mir schlimm vor. Ich habe eine Freundin, ihr geht es auch so. Sie ist oft den Tränen nahe und verzweifelt, weil sie kaum das Haus verlassen kann. Für dich habe ich nur eine virtuelle Umarmung, liebe Andrea. Das macht die Sache zwar nicht besser, aber Trost und Mitgefühl, ist etwas das der Seele gut tut. Ich spreche aus Erfahrung. An der Stelle, Danke für deine liebenswürdigen Worte an mich.
@ [b]lieber Ingo[/b], das ist doch eine großartige Ansage
[quote=618794]
Bewertung der letzten Woche: :-)
[/quote]
Ich freu mich mit dir, langsam aber stetig etwas weniger auf der Waage, so soll es sein. Dann besteht doch die Möglichkeit, dass sich das Gewicht dauerhaft niedrig einpendelt.
@[b] liebe Petra[/b], ich gratuliere dir, du hast offensichtlich auch einen sehr guten Weg eingeschlagen, um gesünder zu leben und dein Gewicht zu reduzieren. Ich mache Intervallfasten tatsächlich sehr konsequent, an 6 Tagen in der Woche...nur Mittwoch's, da gilt in der Regel die Ausnahme.:riesengrinser:
:gitarre:
Manchmal vergleiche ich meine Zeit "zu Rauchfrei", mit den vergangenen 6 Monaten "Bauchfrei".
Ich kann sagen, dass Intervallfasten viel einfacher für mich ist.
Schließlich darf ich nach der Essenspause wieder essen. Und glaubt mir, ich bin nicht gierig darauf, aber ich freue mich jeden Tag auf mein Mittagessen.[b] [i]U n d w i e d a s s c h m e c k t :kaputtlachsmile[/i][/b] ....
Beim Thema Rauchfrei muss ich euch nicht erklären, wo hier der Unterschied liegt. -[b]Nie wieder einen Zug[/b]- spricht für sich.
@[b]deshalb mein Apell an all jene, die noch zu kämpfen haben, weil die Sucht immer wieder glaubt, dass sie Macht über uns hat...
[i]Es geht vorbei, stark und stur bleiben - einen anderen Weg gibt es nicht![/i]
[/b]:sweatpea:
Ich werde im RL oft angesprochen, auf meine Gewichtsabnahme. Viele erzählen mir, wie wenig sie essen und wie gesund sie sich ernähren. Wenn ich dann nachfrage, wie sieht es mit dem "trinken" aus...also mein Tipp ist -
2 Liter Wasser oder Tee müssen es unbedingt sein. Das ist meine Erfahrung, obwohl es nicht erwiesen ist, dass trinken beim abnehmen hilft.
[i]- Es ist immer gut und richtig, auf einen ausgeglichenen Flüssigkeitshaushalt zu achten, ob dein Ziel nun Gesundheit, gesunde Gewohnheiten oder Abnehmen ist.[/i]
:cocktailzumfeie [b]alkoholfrei :D:(:lol:[/b]:cocktailzumfeie
Ach ja, was den ein oder anderen eventuell auch interessiert :roll::wink::lol:
Mein Gewicht am
2.1.2022 = 63,1kg - heute 51,9kg
Taille minus 14 cm
Bauch minus 16 cm
Na gut...ich höre auf zu prahlen!:riesengrinser:
Ich wünsche euch ALLEN einen schönen Tag, bei erträglichen Temperaturen.
Liebe Grüße
Herta
Mein Spruch des Tages!
[i]Fasten betrifft den ganzen Menschen, jede einzelne seiner Körperzellen, seine Seele und seinen Geist.[/i]
Zitat von Dr. Helmut Lützner