Ein herzliches HALLO in die Bauchfreigruppe,:smileumarmung:
ich will heute wieder einmal einen kleinen Bericht zu meinem Gewicht hierlassen.
Es sieht nämlich ganz danach aus, als bräuchte ich wieder einmal Unterstützung. :cry:
Mein Erfolg aus 2022 ist eventuell dem/ der einen oder anderen bekannt.
Tatsächlich habe ich es ein ganzes Jahr geschafft, an mindestens 5 Tagen in der Woche, diese tolle Methode 16/8 einzuhalten. Dabei habe ich 12 kg Gewicht verloren...das ich nicht wieder haben will. :D
Leider ist die Sache aus dem Ruder gelaufen. Diese festen Rituale, am Abend nochmals zu naschen, haben mich wieder voll im Griff...Resultat ist, plus 2 kg auf der Waage. :oops:
Ich dachte mir, ich schreibe hier um mich wieder zu motivieren.
Das gibt's doch nicht, sage ich zu mir...ich koche nach wie vor gesund. Gut, das mit der Bewegung lasse ich auch etwas schleifen. Im FitnessStudio bin ich seit längerem nur zahlendes Mitglied ( das Studio freut sich) die Gassirunden sind auch nur auf das nötigste beschränkt...bei diesem Sche...Wetter und wenn es Abend ist, kann ich sowieso alle guten Vorsätze in der Tonne suchen.:bang:
Sorry, aber ich musste mir das ganze mal wieder von der Seele schreiben.
Tut mir leid, wenn es ein Roman geworden ist.:riesengrinser:
Ich wünsche euch allen, mehr Disziplin.
Wenn jetzt jemand meint, ich wäre nun glücklicher, weil ich mir all die guten Sachen gönne...dem ist leider nicht so. :|
:rose:
Liebe Grüße
Herta