08.09.2021
22:41 Uhr
Ein herzliches Hallo an die lustige Runde,
Ohje, jetzt gibt es Corona nur noch für Ungeimpfte und ich darf jedes Wochenende zum "Essen" gehen.
[b]Wie soll ich da abnehmen! [/b]
Am Samstag ist unser Jubiläums-Klassentreffen nach 50 Jahren Schulentlassung und ich freue mich wie Bolle :riesengrinser:, auch weil ich es mit einem Klassenkamerad zusammen organisiert habe.
Nächsten Freitag gehen wir 'Essen ' mit der Theatergang. Am 25.09. Ist Grillen in der Tanzschule, am 02.10. Einladung zum "Essen" anlässlich eines Geburtstags und am 08.10. Fahre ich für 10 Tage nach Frankreich und werde dort Schlemmen :roll:.
Also ihr seht es wird nicht leicht für mich aber ich werde versuchen mein Gewicht wenigstens zu halten.
Heute hat die Waage 69,3 angezeigt, 400 gr. weniger als letzte Woche.
Ella, das Fliesenluder kommt nicht von mir, aber ich weiß auch nicht mehr wer den Ausdruck kreiert hat? Klaus warst du es? Dein Ansatz mit viel Sport ist sehr gut! Ich mache auch viel Sport und jetzt im Sommer ist Radfahren angesagt, natürlich nur mit Muskelkraft :gefsmilie:. Ich mache Intervallfasten da es gut in meinen Tagesablauf passt aber wenn ich abnehmen will, darf ich nicht mehr als 1000 Kalorien essen. Mein Stoffwechsel hat sich umgestellt und mit 67 braucht man nicht mehr so viel Kalorien.
Gaby, wie schön dass es deinem Auge wieder besser geht und mit dem vielen Sport werden auch die Kilos purzeln,
Hey Klaus, Glückwunsch bei dir läuft es schon wieder recht gut :gefsmilie:.....und danke für die Glückwünsche.
Bolando wünsche ich viel Spaß beim Radfahren :radfahren: wie gerne würde ich mal mit dir gemeinsam eine Tour machen!
Sag mal Henri, ist es nicht gefährlich im Rhein zu baden? Trotzdem genieße die letzten Badetage dieses Jahr!
Claudia wie schön dass dein bester Freund in deine Nähe zieht und dann gemeinsam öfter laufen, super!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, ist ja nicht mehr fern :sun:
Liebe Grüße, Elli