15.02.2023
17:10 Uhr
Liebe Herta,
zuallererst lass dich dich mal herzlich umarmen :smileumarmung: Du verdienst dir ein ganz großes Lob für deine Ehrlichkeit und deine Offenheit. Ich wünsche dir so sehr, dass du wieder dein Traumgewicht erreichst, denn Frühjahr und Sommer kommen ja näher und du liebst doch schöne Kleidung so sehr!
Für mich ist dein Statement eine große Erleichterung. Denn auch ich habe wieder Gewicht zugelegt und schaffe es bisher nicht, wie du, auf Süßigkeiten zu verzichten. Dieser Tage arbeite ich daran, die Menge zu reduzieren und statt dessen lieber eine Banane oder einen Apfel zu essen. Meine Problemzeit ist auch der Abend, meine dritte Mahlzeit am Tag möchte ich wieder reduzieren (vor allem die Süßis darin). Meine 40 abgenommenen Kilos kann ich halten, aber vom letzten Jahr vom abgenommenen Speck ist wieder einiges auf den Hüften. Ich bin mit sehr viel höherem Gewicht sehr zufrieden als du, aber so ein wenig (vom zweiten Mal 40 Kilos rede ich gar nicht) wäre schon gesund. Mal sehen.
Dir und allen anderen drücke ich die Daumen, vor allem auch unserem tapferen Ralf.
Herzliche und daumendrückende Andrea