Liebe Caro :smileumarmung:
schön, dass du uns ein kurzes Update gegeben hast und dich beteiligst am Bauchfrei-Projekt, ich glaube, es hilft, sich auszutauschen. Deshalb
[b]@all:[/b]
Ich versuche, mit all euren verschiedenen Blickwinkeln, dem, was ihr versucht, was ihr durchhaltet, was euch (erstmal) scheitern lässt, dem Bauchfreiwerden auf die Spur zu kommen.
Und so langsam, am Horizont, zeichnet sich immer mehr die Notwendigkeit der Langfristigkeit und des Dranbleibens ab.
Liebe Jutta :smileumarmung:
supi, das, was du dir vorgenommen hast, hört sich nach einem richtig großen Projekt an. Bin gespannt, was du weiter berichtest.
Liebe Christine :smileumarmung:
danke für deine Worte. Auch bei mir gibt es momentan noch einiges andere, was mir wichtig ist, womit ich mich beschäftigen möchte und was mich umtreibt.
Ähnlich wie ich es aus deinen Zeilen herauslese, versuche ich es mir im momentanen Leben mit all seinen Herausforderungen so angenehm wie möglich zu machen. Und trotzdem dranzubleiben. Solange ich weiterhin unter 80 kg bleibe, ist schon mal ein Ziel, nämlich das Gewicht zu halten, erreicht, da hast du recht.
Dass wir stark und stur sein können, haben wir mit unserer Rauchfreiheit bewiesen.
Wenn wir wirklich daran arbeiten, bauchfrei zu werden, werden wir es auch schaffen.
Danke für eure Tipps sagt :butterfly:Claudia:butterfly: