07.05.2021
09:40 Uhr
Hallo in die fröhliche Runde,
Ich habe es diese Woche total verpennt mich am Mittwoch zu melden :roll:.
Bei mir stürmen einige Ereignisse ein und daher habe ich nicht daran gedacht.
Zum Geburtstag gab es natürlich Torte und Kuchen, Sekt und Rotwein, ein paar Likörchen und ganz viele Knabbereien :lol:. Die nächsten Tage musste ich dann die Reste essen :evil:. Das ist mir ja nicht schwer gefallen.
Also leichte Gewichtszunahme 68,8 kg.
Heute nachmittag wird meine süße Fellnase "Laila" über die Regenbogenbrücke gehen und ihr könnt euch sicher vorstellen wie schlecht es mir damit geht :cry::cry::cry:.
Aber es geht nicht mehr und wir müssen sie erlösen. Ich tröste mich damit, dass wir fantastische 16 Jahre hatten. Sie war an der Nordsee und in den Alpen, sie durfte immer mit zu Freunden oder zum Essen gehen, Hundeplatz und Begleithundeprüfung haben wir gemacht, zuletzt war sie noch drei Mal mit in Frankreich. Ganz abgesehen von den vielen Radtouren und Spaziergängen über viele Stunden.
Ja, ich lasse sie gehen mit dem Gedanken, dass sie ein wunderschönes Leben hatte.
Allen die noch nichts abgenommen haben ein kleiner Trost, habt Geduld und Klaus wünsche ich eine schöne Urlaubswoche bei deiner Schwester. Genieße die Zeit und vergiss die Waage. Mein Motto im Urlaub: "Im Urlaub werden keine Kalorien und kein Geld gezählt"
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich wird es endlich mal etwas wärmer :sun-2:
Liebe Grüße, Elli :rose: