Hallo zusammen,
Ich bin etwas spät heute aber ich hatte einen Besucher zum Frühstück und habe mich das erste Mal wieder richtig satt gegessen. War eine kleine Belohnung für meinen ersten Teilerfolg.
04.01. = 75,9
06.01.= 74,9
13.01.= 74,4
20.01.= 74,4
27.01.= 73,2
2,7 kg in 4 Wochen sind für mich okay. Wenn ich das weiter so durchhalten kann, wäre ich in 8 Wochen an meinem Zielgewicht angekommen. Aber ich mache mir keinen Stress und wenn es mal Kuchen gibt oder Frühstück mit Gästen oder Essen im Lieblings-lokal bestellt wird dann esse ich auch etwas mehr.
@Bolando, super gemacht, langsam aber sicher!
@Gaby , manchmal ist das so, ich habe auch immer mal Stillstand! Aber die Quarkbrötchen mit Blaubeeren sind echt
lecker, habe ich auch schon gebacken.
@Regentag, Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen und chapeau zu 20 kg. Das ist schon eine
tolle Leistung.
@Klaus, super schon 9,1 kg. Das ist doch mal was und den Rest wirst du auch schaffen!
@Paola, Glückwunsch zum ersten Etappenziel und weiter geht's mit Sturheit, wie beim Rauchstopp!
@Claudia, sei nicht traurig, du musst auch mental darauf eingestellt sein und dann wird es leichter.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und schicke die Sonne mit zum aufhellen diesen trüben Tages und der traurigen Seelen. :sun:
Liebe Grüße, Elli