11.05.2022
17:30 Uhr
Ihr Lieben :heart:, von Herzen [b]Danke[/b] für eure tollen und motivierenden Beiträge. Danke, danke, danke! Ich habs nämlich am Montag hingeschmissen, in Absprache mit meiner Begleiterin. Die innere Entlastung war so stark spürbar! Der ganze Druck einer Abnahme von noch einmal vierzig Kilo in gut einem Jahr war wie weggeblasen! Da hat mir auch eine geniale PN von einer lieben Gefährtin hier sehr geholfen.
Da aber der Wunsch nach weniger Gewicht immer noch sehr stark in mir ist, ändere ich die Strategie. Claudia, da lerne ich grad viel von dir: Gewicht halten ist schon mal die Basis, für die wir uns immer loben dürfen. Und wenn etwas von uns geht, was verdächtig nach Butter aussieht:riesengrinser:, um so besser! Ella, ich teile deine Auffassung: "...am wichtigsten ist es zufrieden zu sein...".
Ich werde also meiner Liebe zu Cola light und Milch weiter frönen. Und erst mal "normal" weiter essen. Auf gar keinen Fall etwas erzwingen wollen. Silke, mit Disziplin allein ist es auf Dauer nicht zu schaffen, das ist meine Meinung. Du pendelst 1 kg rauf und runter, ich finde, das ist ein kleiner Pendelausschlag. Dir auch gute Tage!
Und Anne mone, behalte dir bitte deine Selbstliebe, sie strahlt auf uns alle! Danke für deine PN, ich schreibe dir mal extra:wink:
So, ich mache es jetzt wie Claudia und bewege mich: Hausarbeit ein bisschen und dann Krankengymnastik. Aber nur, weil ich mich bewegen will. Ich bin in Ordnung so wie ich bin und das seid ihr auch.
Wo nur Bolando bleibt? Ich liebe es, wenn du von leckerem und gesundem Essen schreibst (Spargel!)
Bis bald
Aufgemunterte Andrea