Liebe BauchfreiWillige,
oh je, da muss ich ja wohl auch jetzt mal die Hosen runt.., uuups, nein, die Karten auf den Tisch fallen lassen.
Also, heute morgen hab ich 81 kg :oops: auf die Waage gebracht, bin 1,64 m groß und 61 Jahre alt. Übergewicht! [b] :oops: :ganzlautheulsmiley:[/b]
Ich hatte seit dem Rauchstopp sogar schon abgenommen, von 82 war ich im Juni/Juli auf 77 kg, aber peu à peu geht es wieder in die falsche Richtung. Das Übergewicht schleppe ich schon seit dem letzten Rauchstopp mit mir rum. Obwohl ich Dussel danach schon wieder sieben Jahre an der Kippe hing, sind die Kilos natürlich geblieben.
Gestern hab ich bei Marita, gelesen, dass sie seit Mai einen über den anderen Tag fastet und seitdem schon 10 kg :| runter hat. :gefsmilie: Eine Nachbarin von mir hat durch 16:8 Fasten in diesem Jahr schon 14 kg :| abgenommen und ist super fit geworden.
[b] Mein Wunschgewicht: 65 kg. Aber wenn ich daran denke, dass ich 16 kg abnehmen werde, bekomme ich ähnlich starke Angstgefühle, wie ich sie im März hatte, als ich mir vorstellte, dass ich nie wieder rauchen würde. [/b]
Ach ja, wo ich schon mal dran bin, mir mein neues, schönes Ich auszumalen: Nicht nur schlank soll es sein, auch knackig, sportlich, beweglich, fröhlich, lustig und voller Elan!
:taenzerin:
Obwohl, wie Christine schrieb, heute so ein schönes Datum ist und obwohl [b]bauchfreiwillig ab 20.11.2020, 20:20 h[/b] super wäre, traue ich mich noch nicht, es anzugehen. Aber bald.
Wir haben zusammen das Suchtmonster an die Wand genagelt, da kriegen wir auch noch die Bauchmuskeln in den Griff!
[b] Jaaaaa! Tschakka! [/b]
:smileumarmung:
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
____:smileumarmung::smileumarmung:
❤️ liche Grüße,
Erika