Hallo liebe Bauchfrei-Gruppe,
heute bin ich meiner Meinung nach recht früh aufgewacht und schon waren die ersten Messungen da. Da habe ich mal nachgesehen, wer wann geschrieben hat. Ingo, Du schießt ja den Vogel ab. 2:30 Uhr, das nenne ich fristgerecht ;-)
Man sagt ja, dass 1 cm weniger Bauchumfang circa 1 kg entspricht. Ich habe jetzt 2 kg abgenommen, aber der Bauchumfang wird eher mehr? :| Dafür kneifen meine Hosen nicht mehr, in denen ich mich schon gefühlt habe wie Wurst in der Pelle.
21.02.2024: 66,5 kg, -400 g. Bauchumfang 89 cm (Mist)
14.02.2024: 66,9 kg (das ist ewig her, dass ich mal eine 66 vor dem Komma hatte!), -700 g.
Ich versuche weiterhin, meine Portionen zu verkleinern. Manchmal führt das leider zu erhöhtem Hunger danach - und dann esse ich nicht mehr so gesund und haue mir irgendeine Schoki oder Käse rein. Da werde ich noch meine "richtige" Essensportion herausfinden müssen. Trinken hilft leider nicht immer gegen Hunger. Und die Kopplung "TV auf dem Sofa und irgendetwas knabbern" muss ich auch noch lösen. Aber das kann gelingen! Wir haben mit dem Rauchen aufgehört und das fand ich herausfordernder. Aber Zucker und Essen sind auch nicht ohne.....
Liebe Grüße an Euch alle und eine schöne Restwoche.
:birthday: