Euch allen ein sonnig-lächelndes Hallo,
das Gewicht ist nicht, wo ich es wieder haben will. Vorm Rauchstopp hatte ich lange 67 kg, die sind für meine 159 cm (waren es zumindest mal) nicht dünn, aber bei meinem eher männlich breiten Körperbau in Ordnung, ich bin ja auch keine zwanzig, dreißig... mehr :wink:
Aber inzwischen ist zwar vorne die 7, aber es geht nicht mehr in Richtung der 8 vorn, die geht gar nicht.
Also mache ich weiter und hoffe, dass es wenn auch langsam, so doch irgendwann noch klappt wieder zur 6 vorne zu kommen.
[quote=612072] das Wetter ist herrlich, ich bemühe mich bewusst, das mal zu genießen, obwohl ich weiß, die Natur, die Natur dürstet.
Aber wie wir alle bin auch ich darauf angewiesen, mich auch mal in etwas Positivem zu suhlen, und so gönne ich es mir bewusst, die schöne Seite der Medaille zu genießen, obwohl ich weiß, es gibt überall einen Pferdefuß.:roll:
Wir Menschen müssen uns auch am Positiven orientieren: der Frühling kommt, und der fragt nicht nach Corona oder Krieg - und das ist schön so.
Die Natur wird weiterbestehen, selbst wenn es der Menschheit gelingt, sich ihren Planeten selbst unbewohnbar für die eigene Spezies zu machen.
Darin liegt ein großer Trost: und wenn wir auch nur den Hauch einer Chance haben wollen, weiterzuexistieren, werden wir in diesen Zeiten erkennen müssen, dass wir Menschen keine künstliche Intelligenz, sondern Teil dieser Natur sind und ihren Regeln unterliegen.
[/quote]
Danke, ja so ähnlich fühle ich es, ich mag es wie du es beschrieben hast. :)
Liebes Frühlingsgrüßle
Henri