02.06.2025 14:29

Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

1937
1937Beiträge
15.11.2023
05:26 Uhr
Hallo Bauchfreigruppe, Status: 83,5 kg. Gewichtsunterschied zu letzte Woche: -0,1 kg. (Gewicht heute - Gewicht Rauchstopp = +5,9 kg.) LG Ingo
11.11.2023
12:36 Uhr
73,7 kg
10.11.2023
18:50 Uhr
Hallihallo, ich war ja Mittwoch gar nicht hier. Lag bestimmt daran weil meine Frau ihren freien Tag hatte. 90,8 Kg, scheint sich wohl so einzupendeln zwischen 90 und 92. So kann man überwintern. Vor allem wo ja die kalorienreiche Zeit bald beginnt, irgendwie wie jeden Winter. Schönes Wochenende für euch :-) LG Ralf
10.11.2023
09:40 Uhr
Danke. Ich habe noch einen 2., ganz Lieben. Für ihn möchte ich jetzt da sein. Er ist aber auch für mich da. Mein Therapiekater. Von Anfang an, er kam immer wenn ich geheult habe. Trotzdem tut es ganz schlimm weh. Und ich weiß nicht, wie der Schmerz enden soll. Ich habe jetzt eine Kette bestellt mit seinem Pfotenabdruck und sein Namen eingraviert. Eine Urne hab ich wieder abbestellt, weil ich möchte doch nicht jeden Tag die Urne sehen. Heute morgen: 74,3 kg.
09.11.2023
21:30 Uhr
Hallo Seni, ja, das ist eine traurige Situation. Ich habe meine Kleine am 18.10. letzten Jahres gehen lassen müssen. Was bleibt, sind die Erinnerungen. So schöne Erinnerungen an an eine wundervolle Zeit voller Vertrauen und Selbstverständnis. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, mich noch einmal darauf einzulassen. Wie es auch ist - wir rauchen nicht. LG Petra (75,4 kg/ BMI 27)
09.11.2023
19:38 Uhr
Ich danke euch.
09.11.2023
17:28 Uhr
Liebe Seni, ich möchte dir auch schreiben, dass es mir leid tut und ich mit dir fühle. Herzliche Grüße Traudl :smileumarmung:
09.11.2023
13:54 Uhr
Hallo Ihr Lieben, war lange nicht mehr aktiv im Forum - begleite Euch jedoch gelegentlich hier beim mitlesen. Rauchfrei bin ich geblieben - bauchfrei leider immer noch nicht - aber ich arbeite immer noch daran :-) Ich wünsche Euch allen viel Erfolg beim "NICHTMEHRRAUCHEN" und die "BAUCHFREIHEIT" erlangen. Alles Gute für Euch und Eure Lieben - bleibt alle gesund liebe Grüße Jutta Seni7 PN :smileumarmung:
09.11.2023
12:33 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für die Anteilnahme. Ich habe auf der Bestattungsseite folgenden Spruch gelesen: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote Genauso war es bei mir auch. Er wurde nur 3 Jahre alt. Hatte Wasser in der Lunge und schon neurologische Ausfälle vermutlich wegen des Sauerstoffmangels. Ich hab an meine 2 mein Herz gehangen. Es ist so bitter.
09.11.2023
08:44 Uhr
Liebe Seni, das tut mir sehr leid. Wenn so ein Wesen Freund und Familienmitglied geworden ist, ist es besonders traurig, wenn sein Leben so kurz war. Tröste dich damit, dass es wenigstens ein gutes Leben war. In Gedanken bei dir :cry:
09.11.2023
08:05 Uhr
Ich musste die Nacht meinen geliebten Kleinen einschläfern lassen. Ich bin todtraurig. Jetzt muss ich mich um die Bestattung kümmern.
08.11.2023
20:54 Uhr
Ich glaube nicht, dass er die Nacht überlebt. Ich hatte vorhin die Nottierärztin da, die meinte, sie würde noch bis morgen warten. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das richtig eingeschätzt hat. Er ist sehr schwach und hat eine zu schnelle Atmung ... also sehr zu schnell. Ich hatte sie auch nochmal angerufen, er ist sehr geschwächt. Jetzt warte ich, und habe das Gefühl, dass ich ihm beim Sterben zu sehe.
Hilfe