Guten Morgen, ihr Lieben :smileumarmung:
nun schwankt sie wieder zwischen 78 und 79 kg.
Ein wenig zuversichtlich in die Zukunft schaue ich in Bezug auf mehr Bewegung, weil ich einen neuen Nachbarn bekomme im September, bewegungsfreudig, mein bester Freund, freu! :riesengrinser:
@Caro: schön, dass du dich hier mal wieder gemeldet hast. Sei nicht frustriert, dass es so lange dauert mit dem Abnehmen, das geht hier ganz vielen so, wie du lesen kannst. Ein Erfolg ist es doch schon, nicht weiter zuzunehmen und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Dass wir Ziele erreichen können, haben wir mit der Bauchfreiheit bewiesen!
@ Elli: danke für das Rezept. Hast du dich zu Hause gut wieder akklimatisiert?
@ Jutta: ich hoffe, das Verheilen deiner Schulter schreitet weiter gut voran.
@ Ralf: Glückwunsch zum neuen Fahrrad. Ich drücke die Daumen bzgl. des BMI's.
@ Silke: Ich drücke dich mal ganz herzlich, manchmal hörst du dich ein wenig melancholisch an in letzter Zeit. :smileumarmung: (Nicht, dass ich das nicht kennen würde in diesen Coronazeiten) 8)
@ Bolando, treue Seele hier im Forum. Schön, dass du gewichtsmäßig im tolerablen Bereich und auch so ganz zufrieden mit deinem Leben zu sein scheinst.
@ Klaus: Inzwischen war es deinen Wünschen entsprechend warm, nun wird's schon wieder frisch. Gut, dass ich heute nicht walken gegangen bin, es platscht wieder ordentlich vom Himmel runter.
Und gut, dass du daran erinnert hast: wir können alle stolz auf uns sein, dass wir die Raucherei hinter uns gelassen haben. :)
Ich freue mich, noch von dem ein oder anderen zu hören und wünsche uns allen eine schöne Woche mit wenig Gewichtszunahme und natürlich: [b]rauchfrei![/b]
Es grüßt euch herzlich die :butterfly:Claudia:butterfly: