20.04.2022
16:10 Uhr
Liebe Bauchfreitruppe :smileumarmung:
aller guten Dinge sind drei - auch ich habe über Ostern meine 78 kg gehalten.
Habe mich viel bewegt - und immer, wenn ich viel oder "Verbotenes" esse, denke ich: guck mal, wenn du das jetzt nicht gegessen hättest, würdest du auch abnehmen.:riesengrinser:
Im Ernst, bei mir muss es KLICK machen, wie beim Rauchfreiwerden - und von daher weiß ich: das kann dauern.
Aber ich habe den Rest meines Lebens Zeit dafür, und Gewicht halten, ist so schlecht nicht.
Liebe Herta :smileumarmung:: Ähem, meinen Glückwunsch. Du bist zu Recht stolz auf dich.
Liebe Andrea :smileumarmung:: Du hast schon soviel geschafft, du schaffst auch Weiteres. Zeit ist genug!
Und du hast recht: wenn wir das halten können, was wir uns erarbeitet haben, sind wir richtig gut!
Lieber Bolando :smileumarmung:: ich freue mich, dass du so treulich in der Bauchfreigruppe schreibst.
Das Wetter ist herrlich, und wir bewegen uns wieder mehr. Per Pedes, per Fahrrad.
Und ganz vielleicht traue ich mich, im Sommer im See schwimmen zu gehen.
Mein Nachbar freut sich schon aufs Schwimmen, und bisher hat er sich über meine Zaghaftigkeit noch nicht weiter aufgeregt. Netterweise. Bisschen weniger ängstlich stände mir gut!:oops:
Heute ist Mittwoch, und auch ich freue mich auf weitere Einträge!
Eine schöne Woche wünscht euch allen:butterfly:Claudia:butterfly: