22.09.2020
09:43 Uhr
Mein lieber Klicker! ❤️
Erstmal herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Ist immer so schön, von dir zu hören. Da geht mir das ❤️ auf, echt. Dabei schreibe ich dir immer eher kurze Nachrichten und doch liest du so viel aus ihnen heraus... Letzte Woche habe ich es verschwitzt, aber heute bin ich wieder dein lieber Dienstagsbesuch! :riesengrinser: Da fällt mir ein, die DVD "Kästner und der kleine Dienstag" habe ich mir noch immer nicht angeschaut... :roll:
Ich gratuliere dir jedenfalls heute aufs Allerherzlichste zu grandiosen [b][size=2]136 Wochen Rauchfreiheit! Super gemeistert! Die Tausend kommt immer näher... :riesengrinser:[/size][/b]
:champballoongift:
Du hast Recht, ich liege oft unterm Kirschbaum. Jetzt auch wieder. Heute ist Herbstanfang, aber es ist noch ziemlich sonnig. Hauptsächlich bin ich hier draußen, um das WLAN zu nutzen. In meinem Zimmer habe ich ja immer noch keins. Ich lerne Französisch und Schwedisch und ja, manchmal lese ich auch und höre Musik. Das kommende Wochenende bin ich wieder bei meinen Eltern und kann ein letztes Mal in diesem Jahr ins Freibad gehen. :)
Aber im Herbst werde ich mit dem Matthias auch mal wieder uns Jugendstilbad nach Darmstadt fahren. :)
:sun:
Wünsche dir schöne herbstliche rauchfreie Tage!
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stef
:smileumarmung:
:flowerorange: