Hi Kicker,
nun, dann geht's eben jetzt erst mit der genervten Bockigkeit los.
Und mit Streiten - yeah, das ist gut - anstrengend, aber gut.
Da löst sich jetzt eine ganze Menge.
Hat auch was wenn diese Situationen, Gefühle erst jetzt auftauchen, weil Du nicht im Anfangsentzugstress bist und daher viel relaxter die Situationen angehen kannst, quasi wie der neutrale, stille Beobachter... voll gelassen .... neugierig.... .
Wir Yogis - und alle die meditieren - kennen den Beobachterfreund gut.
Der hilft echt .... beim Reflektieren und Durchdenken ...
Er/sie/es gibt uns Abstand, Neutralität, Souveränität, Ruhe , auf sich selbst Konzentiertheit, hilft beim einspüren in die eigenen Gefühle.... tut extrem gut, find ich.
Und Ofenwärme tut auch extrem gut - es ist auch so schön, ins Feuer zu schauen.
ich liebe unsere Öfen. Ohne diese würde ich den Winter auf 800 Meter Höhe nicht stemmen. :-)
Nun ja und wie Du ja weißt, meine Geheimwaffe ist Humor ... hilft extrem gut ... denk an Clown und Kind.....
Ach, heut hab ich das Gefühl, mir fehlen einfach die richtigen Worte für Dich - egal, vielleicht findest Du sie dennoch hinter und zwischen diesen Zeilen.
Mal was anderes.
Liest Du auch so gerne Bücher wie ich?
Furia ist ja eine Romangestalt aus der Trilogie Die Seiten der Welt, eine Bibliomantin..... eine Gestalt, die Kraft aus Büchern zieht, magische Kraft.... das kann beim Rauchenaufhören nie schaden, finde ich :riesengrinser:
Was liest Du so, wenn Du liest?
Genieß die Tage, es hat auch seine Vorteile, den gewohnten Alltag zu verlassen und sich auf Rauch-Freiheit-Expedition zu begeben.
HERZlichst, Furia