Mein lieber Klicker! :smileumarmung:
Ich habe schon ein richtiges schlechtes Gewissen, weil ich, glaube ich, im neuen Jahrzehnt noch gar nicht im Forum war... Und dann natürlich, weil ich vor genau einer Woche deine grandiosen 700 Tage verpasst habe. So sorry! :roll: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! :) Heute ist ja schon wieder Dienstag, also gratuliere ich dir heute aufs Allerherzlichste zu supertollen [b][size=2]101 Wochen Rauchfreiheit! Es gibt auch 101 Dalmatiner... Das fiel mir gerade so ein... ;) Auf jeden Fall ist es eine tolle Leistung! Sei stolz auf dich![/size][/b]
:champballoongift:
:balloonsheart:
Wie geht es dir, mein Lieber? Ich hatte mich sehr über deine Glückwünsche zu meinen 666 Tagen gefreut, auch wenn ich nicht geantwortet habe... Aber schön, dass man im Forum nicht vergessen wird. An Weihnachten bin ich leider nur bis zum 25. bei meinen Eltern geblieben, weil ich dort so schlecht schlafen konnte. Eigentlich wollte ich ja bis zum 1. Januar bleiben. Aber ich habe endlich mal meinen DVD-Player mit nach Asbach genommen und in letzter Zeit einige Filme geguckt. Meine Lieblings-DVDs von früher... :) Dann gab's ein paar Probleme mit meinem Freund, aber jetzt ist alles wieder okay. Zum Glück. Nächsten Samstag fahre ich endlich mal wieder zu meinen Eltern und werde schwimmen gehen.
:rose:
Dir wünsche ich noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)