Hey, hi, lieber Klicker und einen schönen guten Abend. Ich hoffe erstmal dass es Dir gut geht, Du eine angenehme Woche hinter Dich gebracht hast und nun einem wunderbaren Freitagabend ins Gesicht siehst.
Meiner wird sich verhältnismäßig kurz gestalten, da meine Große morgen Tag der offenen Tür hat, und ganz normal in die Schule gehen muss :roll:
Der Zahnarzt heute ging jetzt eigentlich auch, im Nachhinein betrachtet. Aber genauso ist es mit dem Rauchen ja auch, ich finde auch diese verzerrte Wahrnehmung verführt oder kann verführen. Denn im Nachhinein betrachtet, fühlt sich oft vieles nicht mehr so schlimm an, wie es aber im einzelnen Moment gewesen ist. Von daher hast Du recht: ja, ich genieße das Reflektieren, - manchmal - vor allen Dingen derzeit, um mir meiner Rauchfreiheit noch sicherer und auch fester darin zu werden. Obwohl das heute mit einigen geschaffen Tagen auf dem Zähler zum Glück bzw nach guter Entscheidung und dem Willen durchzuhalten, sicher schon weit mehr gefestigt ist als zu Beginn.
Dennoch brauche ich, glaube ich, mal den Tipp von Dir wie das mit entspannen Zahnarztbesuchen funktioniert :riesengrinser:
:smileumarmung: Liebe Grüße,
die SUNNY-YA
:sun: