29.12.2020
15:53 Uhr
Mein lieber Klicker! :smileumarmung:
Eben musste ich rechnen, wieviele Wochen du heute wohl auf deinem Zähler hast, aber dann fiel mir ein, dass ich ja nur auf meinen letzten Eintrag bei dir gucken musste... Ich Doofie. :riesengrinser: Auf jeden Fall hast du heute eine tolle Anzahl Wochen auf deinem Zähler, nämlich [b][size=2]150 Wochen Rauchfreiheit! :) Du bist quasi das zweite Mal beim Griechen angekommen. Superklasse! Freue dich und sei stolz auf dich![/size][/b]
:champballoongift:
:flowerblue:
Wie war dein Weihnachten? Ich hoffe, gut! Bei mir war es schön, nur leider konnte ich die beiden Nächte bei meinen Eltern nicht schlafen und in der zweiten Nacht haben mich wieder Ängste geplagt... :roll: Aber jetzt geht es mir wieder besser! Ich habe von meinen Eltern einige Bücher bekommen und noch so Kleinigkeiten. Ein Buch mit schwedischen Kurzgeschichten war auch dabei. :riesengrinser: Das scheint echt gut zu sein. Und ein Tagebuch. Habe früher viel Tagebuch geschrieben, jetzt schon mehrere Jahre nicht mehr...
:rose:
Ich wünsche dir einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2021! Guten Rutsch! :riesengrinser:
Und melde dich doch mal wieder, will wissen, wie es dir geht!
Ganz liebe Grüße Stef
❤️