Lieber Klicker
Jetzt komm ich endlich dazu mich bei dir zu bedanken........ für die Glückwünsche und deine Worte.
:heart:
In meinem ersten Rauchfreijahr warst du ein treuer Wegbegleiter.
Du hast irgendwie genau im richtigen Moment das Richtige für mich getan. Hast mir bewusst oder unbewusst gezeigt wer ich bin und wer ich nicht bin. Hast mich unterstützt in meinem Vorhaben für immer?, hast mich gelehrt meine Stärke zu erkennen, mir zu vertrauen und mich frei von Erwartungen zu machen. Na ja, das mit den Erwartungen….. da ist wohl noch Luft nach Oben ……:kaputtlachsmile:
Die ersten 365 Tagen waren eine spannende und turbulente Reise, das Ankämpfen gegen die Sucht, die inneren Kämpfe und Diskussionen, genauso wie die persönliche Veränderung. Die muss nicht gross sein, aber ich bin fest davon überzeugt, dass der Ausstieg aus dieser Abhängigkeit bei jedem eine Veränderung mit sich bringt.
Mit offenen Augen durch’s Leben gehen, auf die kleinen Wunder achten, die vielleicht schon hinter der nächsten Hausecke auf uns warten und mit dem Herzen sprechen….
Auf das nächste spannende Jahr…..
Liebs Griessli
Taurita