Ihr lieben alle miteinander :smileumarmung:
ein wenig schmerzt mir mein Herz, so viele liebe Grüsse, so wunderschöne Besuche in der vergangenen Zeit in meinem Wohnzimmer, so schöne Gedanken, so viel Zeit die ihr mir hier geschenkt habt.
Und ich? Was mache ich? Ich mache mich rar, komme nicht dazu, Euch zu besuchen, gerade einmal Danke konnte ich zwischendurch mal sagen. Und dabei wäre ich so gerne viel mehr hier dabei. Würde so gerne mehr teilnehmen und teilhaben an dieser Gemeinschaft, die mich so sehr gestützt und getragen hat, wo sich virtuelle und echt anfühlende Freundschaften gebildet haben.
So einige Corona-Einschläge links und rechts im betrieblichen Bereich liessen meine Zeit eng werden, es musste viel (um-)organisiert werden und das gleich in zwei Bereichen unterschiedlichster Genres. Zu alle dem meinte es ein Bakterium Namens Borrelia burgdorferi (witziger Name, nicht wahr?) seit drei Wochen zu gut mit mir und beschäftigte meine Immunabwehr. Es brauchte seine Zeit, diesem Wesen auf die Schliche zu kommen. Na, das kann sich jetzt aber warm anziehen. Mich so zu ärgern...
Und wieder wird mir bewusst, wie wichtig es für mich war, mit dem Rauchen zu brechen. Der Rauchfreiweg hat mir gelehrt, auch einmal eine längere Durststrecke mit einem deutlichen Mehrwert im Nachher zu schaffen und darauf hin herauszuwachsen aus dem Vorher zu mehr Sein. Und Ihr habt mir dabei geholfen.
Ich komme bestimmt noch mal bei jedem von Euch vorbei. Bis dahin: passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.
Das Leben ist so spannend und voller Wunder.
Alles Liebe,
Klicker