13.05.2020
06:02 Uhr
Mein lieber Klicker! :smileumarmung:
Erstmal herzlichen Dank für deine Glückwünsche und für dein Partizipieren an unserer Party zu unseren 800 Tagen! :) Das nächste Mal döppe ich dich! :riesengrinser: Jetzt bin ich wieder mal einen Tag zu spät, gestern war Dienstag. Aber heute hast du ja auch was kleines zu feiern: [b][size=2]820 Tage Rauchfreiheit, dazu gratuliere ich dir recht herzlich! Und natürlich auch zu 117 Wochen + 1 Tag! Der Dienstag darf nicht vergessen werden... Freue dich und sei stolz auf dich![/size][/b]
:champballoongift:
:cornet:
Ich hoffe, dir geht es schon ein bisschen besser! Bist du noch krank? Auf alle Fälle alles Gute für dich und gute Besserung!
Mir geht es ganz okay. Nur manchmal fühle ich mich weiterhin etwas einsam, weil ich zur Zeit so viel alleine bin. Aber am Samstag kommen mal wieder meine Eltern. Ach, ich würde so gerne mal wieder schwimmen gehen... Aber selbst, wenn es bald erlaubt wird - es herrscht ja hier immer noch Heimfahr-Sperre... :roll:
:sun:
Ich wünsche dir Sonne im Herzen, aber die hast du ja sowieso... :) Jetzt erstmal die Eisheiligen überstehen!
Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)