Liebes Klickerle!!
Nun hab ich es doch noch geschafft in der letzten halben Stunde zur Keksdosenparty aufzuschlagen!! Ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zu Deinen 100 Tagen Rauchfreiheit und hoffe, dass auch Du heute wohlbesonnen bist.
Und hier habe ich auch Partyballons mitgebracht, so wie es sich zu einer Party gehört.
:balloons2:
Ich hätte ja noch Erdbeerkuchen (mit Erdbeeren aus dem Garten) und Muffins mitbringen können, aber das geht hier schlecht die zu Essen. Stell es Dir Gemeinerweise einfach vor, oh Mann, was hab ich manchmal bloß für einen garstigen Humor... ich schäme mich ja schon...:P
So, und nun die wichtigen Fragen:
Belohnst Du Dich irgendwie, machst du was schönes oder sitzt Du draußen, an diesem milden, wunderschönen Maiabend und lässt die letzten Wochen revue passieren? Ist doch irgendwie unglaublich wie sich das Leben auf einmal umkrempeln lässt, oder?
Ich hoffe auch Du bist sehr stolz auf dich! Vor allem hoffe ich, dass du siehst und fühlst was Dir Deine Entscheidung gebracht hat. Sei es mehr Entspannung weil man nicht ständig Packungen nachkaufen muss oder den Genuss mal Parfum oder Eau de Toilette benutzen zu können und es nicht vom Rauchgestank überlagert wird, generell nicht zu stinken, weißere Zähne, kein lästiger Husten, hach, die Liste der Möglichkeiten ist lang...aber Du bestimmst was Dir wichtig ist, das ist die Hauptsache!
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!
Liebe Grüße,
Claudette.
:flower: