Liebster Klicker,
ich freue mich noch immer so sehr über Deine lieben Worte und Deine Glückwünsche zu meinen 500 Tagen :oops:. Du hast es aber auch so richtig drauf, wunderbare Worte zu finden und diese in einer so etwas von wohlwollenden Art zu verschenken...
Du verteiltst Wohlbefinden, Wärme, wie der Teddy, der für Kinder ja schonmal eine ganze Welt bedeuteten kann. Auch das passt wieder sehr gut zu Dir. Denn dem und der einen oder anderen hast Du sicherlich in Deiner unterstützenden Art hier und dort schonmal die Welt bedeutet und immer noch...
Wie geht es Dir? Wie ist es bei Dir mit der Freiheit? Ich hoffe die läuft bei Dir genauso wie ein Schweizer Uhrwerk wie bei Hans :smileumarmung:
Und sonst hoffe ich auch, dass Dein Leben Dir viele gute Momente schenkt.... Freude, gute Begegnungen, lichte Momente...
Es ist nun ein paar Tage schon her, dass Du mir gratuliert hast aber bisher hatte ich noch keine Muße zurück zu schreiben, da ich auch nicht nur einfach 'hey, vielen Dank' hier lassen wollte. Und heute komm ich nun zu Dir, die Zeit ist heute einfach reif - DANKESCHÖN LIEBER KLICKER!! ;)
Ansonsten, falls ein Antworttext zu lang würde, oder andere komisch guckten (ich verstehe Zahlen in Kombination mit Farben, die 4 ist ja orange :riesengrinser:), dann schreib eine PN.
Wenn Du magst.... Und wenn Du kannst...
Ich grüße Dich und wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
:sun: