24.08.2018
22:29 Uhr
Mein liebes Rauchfreitagebuch,
ich habe gerade ein kleines Problem. Letztens habe ich beim Aufräumen meine alte E-Zigarette wiedergefunden und da dachte ich so bei mir: "Tja, die könnte ich ja mal wieder reaktivieren, ist ja schließlich nicht Rauchen! Nur dampfen..." Und jetzt lässt mich dieser Gedanke so gar nicht mehr los. Ich merke wie meine Stimmung schwankt, ich verstärkt an die Versuchung denke. Ist tatsächlich gerade richtig blöd. Vor allem: Als ich das Ding vor ein paar Jahren gekauft habe, da konnte ich es nur im Internet bekommen - jetzt gibt es die Liquide-Shops ja fast an jeder Ecke. Die Hemmschwelle wäre grösser, müsste ich mir den Stoff im Internet bestellen. Aber so? Ich habe auch schon daran gedacht das Ding einfach in die Tonne zu werfen. Aber das geht nicht bzw. weiss ich genau das ich mir ja überall eine neue holen könnte. Solche Gedanken habe ich gerade! Das macht mich übellaunig und nervt mich.
Ist mir ja echt ein wenig peinlich. Aber vielleicht hilft mir ja das Schreiben hier im weltbesten Forum für hochgradig potenziell erfolgreiche Exraucher. Bin echt ein wenig verwirrt und tatsächlich auch gerade etwas ratlos. Tja, nobody is perfect.
Ein etwas geknickter Klicker heute.