Meeeeensch, Ihr Lieben... kennt Ihr das? Wenn die Freude im Herzen kitzelt und ein Lächeln im Gesicht einzieht? Eure lieben Posts tragen da gerade ordentlich zu bei. Ich Danke Euch von :heart:
@Nomade: Danke für Deine Zeilen (und den Nachtrag :D). Internationaler Tag des Glücks und Frühlingsanfang, und Sonnenschein - neee3, besser geht es wirklich nicht.
@behütete Kater Michello: Danke, mein Lieber. Das stalken hat schon arg nachgelassen :D. Es war mir eine grosse Freude Deiner Wortkunst zu folgen und freue mich auf viele weitere klugen Satz- und Buchstabenkombinationen Deinerseits
@Liebe Alma-Silke: Auch Dir einen lieben Dank. Ja, noch 17 Tage... 400 Tage ist irgendwie ne tolle Hausnummer, ich mag eh die gerade Zahlen lieber. :D Und Du bist auch bald da. Yeah!
@Lieber Old-Tuppes-Herry... Bin immer wieder sprachlos... :smileumarmung: Wie machst Du das eigentlich nur? Wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Ein riesengrosses Dankeschön.
@Liebe Elexir: Danke für die Katzen :D. Drückerle zurück :smileumarmung:
@Liebe Karin: Danke für Deine Werschätzung und lieben Grüße,
@Liebe Silke srrauchfrei: Hey, wow, da steht ne 900 bei Dir an der Haustür. Schön, dass Du meine Bitte, immer schön den Tagesabstand zu wahren, so ernst nimmst. Du bleibst mir immer um 500 Tage voraus, so kann uns beiden nichts passieren :wink:
@Lieber Pulcino: Ich sag nur:
[b][size=4]centocinquanta[/size][/b]
und ich sag Danke und komme gleich mal zu Dir rüber8)
@Liebe Stef: Du trägst ganz gewaltig mit zum kitzeln in der Herzgegend bei. Totaaaal schön, ich freue mich. Hatte ich ein Glück mit Dir, Seite an Seite gehen gedurft zu haben (was für ein deutsch), und weiter gehen zu dürfen und zu können. :smileumarmung:
@Liebe Marion: Danke für Deine lieben Worte. Genau, wir bleiben stark und stur.:gefsmilie:
Alles Liebe,
Klicker