26.09.2024 11:20

Ich gehe das jetzt an.

1205
1205Beiträge
04.08.2019
17:53 Uhr
Hallo lieber Klicker , Lieben Dank für Dein Besuch bei mir ,Nun habe ich Grade Deine erste Post gelesen war mehr ein zu fall weil die Technik ..... aber so las ich das über Mitlesen ,Reduzieren ,Mut Finden und..... Und ich Dachte mir "Mein Einstieg " war ganz anders Ganz weit weg von Deinem ich habe Gefühlt wenn ich das jetzt nicht Packe Geh ich mit dem Sennsemann . Darum ist mir das echt so Wichtig ,Ich Denke Oft an Christian nicht den Jetzigen hier das ist auch ein Lieber ,Nein den Christian aus meinen Anfängen und auch an Brigitte beides Lotsen die mir mein Arsc... Gerette Haben . Ja Christian ist Leider an Seiner COPD Verstorben in 3 Monaten Ratzfatz weg .Das Lieber Freund tut Heute noch Weh .Darum bin ich noch ein Wenig hier um immer mal einen oder Zwei zu Zeigen was auf dem Spiel Steht . Als Raucher Sieht man das nicht du willst kein Spiegel sehn ...Man Hau ab ich Rauch so Lange wie es mir gefällt oder Ähnliche Sprüche hatte man immer parat . Man muss ich musst ganz Tief runter sich wieder Neue Finden ... Finden ja das war meine Rettung hier das Forum Mein Hafen . Ein Klein Wenig Gebe ich immer mal zurück wenn ich Kann und man Hilfe Braucht . Über all Wo du hinkommst war ich schon da ....:kaputtlachsmile: Ja Die Jungen sind zwar schneller aber die Alten kenn die Abkürzung :riesengrinser:. Nein ist Spass ok. Ich kann es dir nicht sagen wieso es so ist ich denk an Den oder die dann Fällt mir das noch ein ... Aber so Lange es denen Freude bringt ist es doch ok ,Denke ich . Ich Wünsche Dir einen Feinen Sonntagabend und einen schönen Start in die Neue Woche ,Hast du noch Urlaub.. nein bist du noch im Urlaub wenn ja dann so ein Wetter wie es gut für Dich -Euch ist . VLG Hans:smileumarmung::flowerblue:
04.08.2019
14:16 Uhr
Lieber Klicker Danke für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche! Unser Zahlensystem ist für die Rauchentwöhnung ein sensationelles Hilfsmittel! So gibt es doch zwischen 0 und 100 jede Menge Kombinationen, welche zu feiern sind! So wird ein jeder Neuling auf dem Weg immer wieder mit Glückwünschen, Krönchen, liebe Worte und eigenem Stolz (früher oder später :riesengrinser:) begleitet! Und ja lass uns anstossen! Auf meine 88 und auf dich einem Teddy der das Herzchen am rechten Fleck hat Also auf uns :congratchamp: Zum Wohl
30.07.2019
17:51 Uhr
Lieber Klicker, nun bin ich hier ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor... Denn nicht Sein oder nicht Sein ist hier die Frage, sondern Rauchen oder Nicht-rauchen. Wie können uns jetzt kurz mal gegenseitig auf die Schultern klopfen und unsere Zahlen bewundern. Ja, wir haben viel Wegstrecke geschafft, aber der Weg zu nie wieder, der ist ja auch noch so ellenlang. Ich hatte gedacht, es gäbe so einen Endpunkt. Einen Punkt an dem ich spüre, so jetzt ist es vorbei und jetzt habe ich mich mit Disziplin und Sturheit zur Nichtraucherin gekämpft. Aber so ist es ja gar nicht. Es gibt diesen Punkt nicht und auch wenn ich rauchen eher theoretisch betrachte, mittlerweile, ist mir doch klargeworden, dass irgendetwas von "Ulrich" immer da bleiben wird. Meine Nemesis, wenn du so willst. Ich wünsche dir viel Spaß bei was auch immer und lass von dir hören Liebe Grüße immer Heike
30.07.2019
16:01 Uhr
Mein lieber Klicker! :) Wie schön, dass du mir gleich geantwortet hast und es freut mich, dass ich nichts falsches geschrieben habe... So so , die Hitze hat dich träge werden lassen, naja, mich eigentlich auch. Zum Glück ist es jetzt nicht mehr so schlimm wie letzte Woche. Danke für deine Glückwünsche zu meiner Hintenwievornezahl. :riesengrinser: Dir wollte ich noch zu [b][size=2]530 + 2 Tagen gratulieren. Hab ich vor zwei Tagen irgendwie verschwitzt. Herzlichen Glückwunsch![/size][/b] :balloonsheart: Mit dem Laufen ist es leider durch die Physio nicht besser geworden, hab da auch wenig Hoffnung. Aber wenn mich die Übungen und die Massagen etwas entspannen und dafür sorgen, dass ich nicht "einroste", ist es ja auch schon gut. Meine Mutter will mir jetzt einen Rollator besorgen, ich hoffe, ich darf ihn hier dann auch benutzen - wäre mir eine große Erleichterung, wenn ich zur Beschäftigung oder zum Lädchen damit laufe... Morgen ist wieder Gartencafé... Lass es dir gut gehen, mein Lieber! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
30.07.2019
12:30 Uhr
Lieber Klicker! :smileumarmung: Hier ist sie wieder - deine Dienstagsbesucherin! :riesengrinser: Ich möchte dir heute aufs allerherzlichste zu[b][size=2]76 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist echt mega! :) Super, wie du das durchgezogen hast! Einfach so weiter machen![/size][/b] :fireworks: :rose: Ich habe ja schon länger nichts mehr von dir gehört. Hab ich irgendwas Falsches geschrieben?? Mache mir ein bisschen Sorgen deswegen. Ach ja, neulich sind wir uns ja auf Pauls Party begegnet. Das Spiel war sehr lustig... :riesengrinser: Wie war es denn im Urlaub? Seid ihr wieder zurück? Die Physio läuft weiterhin gut, am Donnerstag ist schon das vierte Mal. Kirche und Pizza essen am Samstag war wieder mal sehr schön... Und am kommenden Wochenende bleibe ich seit langem mal wieder zwei Nächte bei meinen Eltern, das heißt, ich kann zweimal schwimmen gehen. :) In letzter Zeit bin ich ja immer nur eine Nacht geblieben, weil ich dort immer so schlecht schlafen kann... Naja, wenn ich wieder wach liege, lese ich einfach in dem von Nomade empfohlenen Büchlein, das ich meiner Mutter geschenkt habe... :sun: Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Und lass mal wieder von dir hören! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
27.07.2019
16:47 Uhr
Sali Sali Klicker Oh ein Käffchen trink ich gern mit dir, aber bitte mit nem Schuss Sahne..... mmmhhh dankeschön Tu mal nicht übertreiben..... ist ja lieb, aber von der Kükenstation direkt in die erste Liga befördert.... da hast du aber ganz schön den Turbo eingeschaltet..... Mmmhhh bist du sicher? Denn wenn ich in der ersten Liga spiele, dann spielst du ja schon bei den Veteranen..... echt jetzt? :kaputtlachsmile: Nur noch 20 Tage, dann werdet ihr verköstigt durch mich.....neeee wohl eher durch nen spanischen Bäcker, aber ich denk die können auch backen. Ohhh der gegangene Weg war teilweise steinig, aber jetzt scheint er wie frisch gewalzt zu sein. Eben, ich kann ihn bis zum Horizont sehen. Ich freu mich auf die Keksdos, ja echt ich kann sagen ich freue mich auf die nächste Etappe! Ist irgendwie ein geiles Gefühl! Die 3 beim Monat..... heisst das dann ganze vier Wochen lang? 4 Wochen lang wieder Psycho-Spiele mit Günthi? Oh nöööö sag das nicht.... ohhh super, bin ja dann in den Ferien.... tolle Wurst..... Na jetzt verdräng ich diese Gedanken mal schnell wieder. Hast du mir noch ein Käffchen bitte? Ist gerade so gemütlich.... und draussen Gewittert und es pisst gerade in Strömen... ups... es regnet Ganz Liebs Griessli
26.07.2019
18:55 Uhr
Mensch Klicker Wenn Du davon ausgehst, dass ich Paulchen jemals unter Kontrolle gehabt hätte, dann stellst Du Dir das falsch vor. Paulchen ist mein mutiger, extrovertierter Anteil, der sich traut zu flirten, der vor 200 Menschen einen Vortrag halten kann ohne zu stottern, der riskante Dinge tut, Ski fahren, auf Berge steigen über Schluchten springen, in Höhlen tauchen. Ohne seinen Mut wäre es nichtmal halb so lustig gewesen; deshalb will ich ihn ja auch bei mir behalten; aber er neigt dazu über die Stränge zu schlagen ohne sich über die Konsequenzen Gedanken zu machen, ein Kindskopf eben. Für mich ist Paulchen nicht einzig und allein für meine Raucherei verantwortlich gewesen sondern eben viel mehr. Er war nie ein Nikotinteufel oder ein Monster, Du weißt das, er ist Teil meines Seins; und auch wenn er mich mal in Schwierigkeiten bringt, werde ich nur mit ihm weiterleben können. Es mag viele geben die das nicht nachvollziehen können, aber ich gewöhne mir eben nicht nur das Rauchen ab, ich gehe neue Wege ohne den alten zu verlassen; denn es sind nicht zwei Wege es ist einer und das was hinter mir liegt wird niemals verschwinden, es bleibt aber es ist nicht mehr veränderbar und von hier aus werde ich nun weitergehen. Du hast mir den Rat gegeben auf meine Emotionen zu achten seit dem Rauchstopp und das werde ich tun. Ich danke Dir für Deine Empathie. :flowerblue: ich habe neulich einen schönen Spruch gelesen, weiß aber nicht mehr von wem das ist: "das was hinter uns liegt und das was vor uns liegt ist nur ein kleiner Teil im Vergleich zu dem was in uns liegt" LG Paul
26.07.2019
00:22 Uhr
Hey Klicker [size=2]Klicker[/size] ziiiiiipp Reißverschluß auf ins Zelt geguckt "wo seid ihr denn, ach da oben auf dem Autodach das sieht ja gemütlich aus" .... "wie was ich hier mitten in der Nacht mache:roll: na Du kannst ja Fragen stellen Frau von Klicker." "Klicker du hast ja so schöne Ideen mitgebracht zu meinem Jahresfest und dann bist Du verschwunden und Dein letztes Zitat steht da noch im Raum .... rum." Menschen sind komische Leute "Wieso sagst Du genau Frau von Klicker, bist Du sauer oder so?" Also mein Lieber woher kommt denn das Zitat ich hätte auf Loriot getippt Ich wollt ja gar nicht stören schlaf schön weiter, kannst es mir ja morgen sagen Gruß Paulchen
24.07.2019
20:03 Uhr
Hey lieber Klicker Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Wünsche. Und das aus deinen Ferien! Freu mich wie ein Honigkuchenpferd :D Ja du könntest recht haben mit dem Namen meiner Stube, wenn das Fragezeichen nicht da wäre! Ich werde dem Rat von unserem lieben Herry wohl folgen und irgendwann eine neue Stube einrichten. Dies aber erst nach der nächsten 3 die ansteht..... die soll ja nochmal für Stunk sorgen. Ich lass mich überraschen und hoff ich bleib stark und stur. Ich folge meinem Weg, der manchmal steinig, derzeit aber wunderbar ist. Ganz e liebs Griessli und en kühlen Drink zu dir in die Ferien wo auch immer du bist..... :cocktailzumfeiern:
23.07.2019
21:43 Uhr
Hallo Rauchfreifreund im Urlaub, na ich hab ja schon lange geahnt, dass sich da ein kleiner Fuchs hinter der Teddybärmaske versteckt. Es ist nicht so einfach manchmal, da ich mich ja gegen eine Amputation meines Raucher-Ich entschieden habe; da quatscht mir Paulchen doch immer wieder rein und spielt nochmal auf der alten Klaviatur in meinem blauen Salon die alten Lieder. Keiner kann so schön Klavier spielen wie er. Oder ist es die Aufmerksamkeit auf den Feiertag, geschafft zu haben, etwas so lange nicht zu tun; und etwas nicht zu dürfen, fuchst mich schon manchmal sehr, da stell ich mir selbst ein Bein und wenn ich stolpere sag ich "ey wer war das?" (wieso sagt man eigentlich ´das fuchst mich´?:roll:). So what! Ich habe mir mal 1.000 Tage als Limit gesetzt, wann ich es mir frühstens erlaube das Projekt "Rauchfrei" als gescheitert zu erklären. Und daran wird nicht nachverhandelt. Lies nicht so viel in Deinem Urlaub und grüße an Deine Liebste Paul
23.07.2019
16:35 Uhr
Na lieber Klicker, auch wenn dein Urlaub nicht genehmigt ist, wir wollen mal nicht so sein: Einen schönen, wohlverdienten Urlaub. Und mit Verlaub: Ich finde campen jetzt nich so..... Macht euch eine schöne Zeit. Heike
23.07.2019
11:24 Uhr
Mein lieber Rauchfreifreund Klicker! :smileumarmung: Ich hoffe, ihr genießt euren Urlaub! :) Campingplatz...wie schön. Zelten ist toll! :) Habt eine schöne Zeit! Danke für deine liebe Nachricht von letzter Woche! Heute ist wieder Dienstag und ich besuche dich, weil ich dir aufs allerherzlichste zu [b][size=2]75 Wochen Rauchfreiheit gratulieren will! Das ist ja ein richtiges Jubiläum heute! Cool! :riesengrinser: Hast du ganz toll hinbekommen![/size][/b] :champballoongift: :flower: Ja, am Samstag war ich dann endlich in "Yesterday" und habe mich für die 500 Tage belohnt. Der Film war toll! :) Berührend, witzig, romantisch...und mit guter Musik von den Beatles. Er ist als Feel-Good-Film angepriesen worden und das war er auch. Hat Spaß gemacht, ihn sich anzuschauen! :) Wie gut, dass er doch noch gelaufen ist. Bei der Physiotherapie war's auch gut. War schon zweimal dort. Gestern hat sie mir den Rücken und den Nacken massiert. Das war sehr angenehm... Nächstes Wochenende kann ich leider nicht zu meinen Eltern... Naja, es ist auch mal okay, 'ne Pause zu haben, aber ich wäre gerne mit einer Freundin zu so einer Musikernacht in einem Park gegangen. Schade, muss ich drauf verzichten. Dann gehe ich halt am Samstag mal wieder mit meinem Freund in die Kirche und vorher Artischockenpizza essen! :riesengrinser: Muss auch mal wieder sein! :sun: Lass es dir rauchfrei gut gehen! :) Ganz liebe Grüße Stefanie
Hilfe