04.08.2019
17:53 Uhr
Hallo lieber Klicker ,
Lieben Dank für Dein Besuch bei mir ,Nun habe ich Grade Deine erste Post gelesen war mehr ein zu fall weil die Technik ..... aber so las ich das über Mitlesen ,Reduzieren ,Mut Finden und.....
Und ich Dachte mir "Mein Einstieg " war ganz anders Ganz weit weg von Deinem ich habe Gefühlt wenn ich das jetzt nicht Packe Geh ich mit dem Sennsemann . Darum ist mir das echt so Wichtig ,Ich Denke Oft an Christian nicht den Jetzigen hier das ist auch ein Lieber ,Nein den Christian aus meinen Anfängen und auch an Brigitte beides Lotsen die mir mein Arsc... Gerette Haben . Ja Christian ist Leider an Seiner COPD Verstorben in 3 Monaten Ratzfatz weg .Das Lieber Freund tut Heute noch Weh .Darum bin ich noch ein Wenig hier um immer mal einen oder Zwei zu Zeigen was auf dem Spiel Steht . Als Raucher Sieht man das nicht du willst kein Spiegel sehn ...Man Hau ab ich Rauch so Lange wie es mir gefällt oder Ähnliche Sprüche hatte man immer parat . Man muss ich musst ganz Tief runter sich wieder Neue Finden ... Finden ja das war meine Rettung hier das Forum Mein Hafen .
Ein Klein Wenig Gebe ich immer mal zurück wenn ich Kann und man Hilfe Braucht .
Über all Wo du hinkommst war ich schon da ....:kaputtlachsmile: Ja Die Jungen sind zwar schneller aber die Alten kenn die Abkürzung :riesengrinser:. Nein ist Spass ok. Ich kann es dir nicht sagen wieso es so ist ich denk an Den oder die dann Fällt mir das noch ein ... Aber so Lange es denen Freude bringt ist es doch ok ,Denke ich .
Ich Wünsche Dir einen Feinen Sonntagabend und einen schönen Start in die Neue Woche ,Hast du noch Urlaub.. nein bist du noch im Urlaub wenn ja dann so ein Wetter wie es gut für Dich -Euch ist . VLG Hans:smileumarmung::flowerblue: