Lieber Klicker!
Da will ich auch mal wieder bei dir vorbei schauen und dich jetzt schon fragen, ob du in neun Tagen auf meine und Almas Griechenparty kommen magst. Die Feste stauen sich zur Zeit etwas, einen Tag später ist Furia mit der Trauminsel dran... ;) Ja, das Sealife war auch ganz schön, auch wenns eingesperrte Tiere waren... Aber Sealife engagiert sich auch sehr für den Schutz der Meeresbewohner auf der ganzen Welt, das hat mich dann doch etwas beruhigt. Und mein Freund war auch dabei, so hatten wir mal ein schönes gemeinsames Erlebnis... :)
So viel Action muss es bei mir gar nicht sein, bin eher so der geruhsame Typ, aber Achterbahn wäre ich halt gern mal wieder gefahren.
Dieses Wochenende bin ich nach dreiwöchiger Auszeit endlich mal wieder bei meinen Eltern. War schon gestern und heute schwimmen und es war herrlich und hat mir mal wieder richtig gut getan. :) Nur leider konnte ich die ganze letzte Nacht nicht schlafen... Da waren doch noch Ängste. :( Meine Mutter meinte heute schon, ich solle nicht mehr so oft nach Hause kommen, wenn ich in Asbach besser schlafen kann... Das fände ich aber sehr traurig... :cry:
:balloons2:
Wie geht es dir eigentlich? Bin gar nicht auf dem laufenden...
Wünsche dir jedenfalls noch ein tolles Restwochenende, rauchfrei natürlich! :)
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:rose: