Oooohhh, Ihr Lieben... welch eine Freude... ein wenig feucht wird es mir in den Augen... vor Freude... echt... so viele liebe Grüsse... bin gerade wirklich sehr gerührt. Daaaanke....
Liebe Ines, hab lieben Dank für Deine Zeilen....
Herry, auf Dich ist einfach verlass. Kümmerst Du Dich doch immer so vorzüglich um Laib und Wohl. Wie froh ich (wir sind) bin, Dich in unseren Reihen zu wissen...
Und, Mensch Heike, Deine Geschichte... Daaanke... einer der Momente mit kleinen Gerührt-sein-tränchen...
Meine liebe Magierin Furia: Neeee, ich werde Dir ja fast überall hinterherlaufen, nur die Stärke traue ich mir nicht zu - noch mal so einfach aufzuhören. Das mit dem spontanen Losfahren könnte allerdings auch von mir kommen...
Und meine liebe Stefanie, Du bezaubernde Mitstreiterin: auch Dir ein dickes Danke - vor allem für Deine Treue...
Ja, liebe Claudia, auch Dir ein grosses Danke. Ich mag diese sachliche und immer herzlich pragmatische Art Deiner lieben Schmetterlingsbotschaften.
Oh liebe Herta, so manche Deiner angedeuteten mir zugesprochenen Strategien zur Erlangung der Rauchfreiheit und deren Erhaltung kommen aus dem Forum und somit auch von Dir...
Liebe Sunny-Ya: Wie treffend Dein kleiner Aufatz über die sechsen! Ich halte mich jetzt zurück um nicht noch mehr Gefahr zu laufen ins Detail zu verfallen...
Meine liebe Frühaufsteherin Taurita - Du hast mir schon zum Frühstück mit Deinen Worten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - Danke für Deine Zeit, Deine lieben Grüsse und Wünche..
Liebe Herbstmeise, auch Dir möchte ich ein herzliches Dankeschön für Deine Vor-Ab-Grüsse und Wünsche sagen...
Ich hoffe, ich schaffe es in der kommenden Zeit auch mal wieder häufiger hier hereinzuschauen. Es tut einfach so gut - dieser Austausch mit Euch allen und das damit verbundene Gefühl unter so lieben Menschen zu sein. Denn es ist hier mehr als nur virtuell - eben Virtuell-Reality.
Und jetzt stelle ich auch mal was zum Trinken hin. Auf Euch, auf Uns... Wir sind einfach stolz auf das geleistete.
:congratchamp::champagne::congratchamp::champagne:
Alles, alles Liebe,
Euer (cooler schnüggligste Forums-Bär (Zitat Taurita :wink:)) Klicker