21.08.2019
07:51 Uhr
Mein lieber Klicker! :smileumarmung:
Asche auf mein Haupt - gestern habe ich es nicht mehr geschafft, bei dir vorbei zu schauen. :roll: War mal wieder etwas müde. Dafür möchte ich dir jetzt aufs allerherzlichste zu [b][size=2]79 Wochen + 1 Tag gratulieren. Superklasse! Nächste Woche ist es ja schon eine runde Anzahl an Wochen! Spitze!
:riesengrinser:[/size][/b]
:balloons2:
Wie geht es dir, mein Lieber? Was machst du so? Ich bin gerade ganz happy, weil ich heute Nachmittag wieder mit meinem Freund schwimmen gehe. Letzten Mittwoch waren wir ja auch schon. Eigentlich wollten wir ja am Montag in das Naturschwimmbad gehen, aber da ging es mir nicht so gut, außerdem dachten wir uns, dass da das Wasser bestimmt zu kalt ist... In dem Freibad, in das wir heute wieder gehen, ist es ja beheizt.
Morgen holen mich schon meine Eltern, da kann ich dann auch wieder schwimmen gehen und am Freitag ist das "Platanenfest", das Sommerfest der Klinik, in der ich früher öfter war. Es ist immer schön da, es gibt Live-Musik, alkoholfreie Cocktails und leckeres Essen und man trifft immer Bekannte von früher. Auch mit Marita aus dem Forum möchte ich mich wieder dort treffen. :)
Nachher (vor dem Schwimmen) ist noch Visite und ich habe ein bisschen Angst davor. Hoffentlich bleibt mit den Tabletten alles so, wie es jetzt ist. Damit komme ich nämlich gut zurecht...
:sun:
Mein lieber Rauchfreifreund Klicker, hoffe, wieder von dir zu hören. Du verleihst meinem Wohnzimmer immer einen ganz besonderen Glanz! :)
Ganz liebe Grüße Stefanie :)