Oh Ihr lieben alle miteinander. Meine treuen Begleiter. Ihr wunderbaren Seelen... Dies sind meine ersten Gedanken beim Lesen Eurer Lieben Grüsse und Wünsche. Ich lasse sie mal ungefiltert so stehen.
Habt ganz lieben Dank. :smileumarmung:
Hier kommt mal ein
[b][size=4]PIEP[/size][/b]
von mir. :riesengrinser: (meine liebe Herta :wink:)
Baldso rudert immer noch durchs Forum, Salalu kümmert sich weiterhin um die gute Laune, unser Rudolf zeigt weiterhin allen was eine Harke ist (gut so mein Lieber, Du packst das und herzlichen Glückwunsch zu Deinen 70 Tagen :gefsmilie:), meine ganz besondere Rauchfreifreundin Stefanie ist mir offensichtlich nicht gram obwohl ich ihr schon so viele Gegenbesuche schulde und die liebe Claudia flattert immer noch so verheissungsvoll und wertschätzend durchs Forum.
Es hat sich nichts verändert, diese kleine virtuelle Welt ist nach wie vor ein ganz besonderes Kleinod für mich. Sie hat mir so sehr geholfen auf meinem Weg. Und ihr alle seid ein ganz wichtiger Teil davon.
In jeder nicht gerauchten Zigarette lebt ein Teil von Euch allen, Paul, Furia, Heike, Angelika, Hans, Taurita, Herry, Tanja, Christian, Uli, Berghex, Panini, Yvonne, Sr-Rauchfrei-Silke und Alma-Silke, Elisienne, Andrea... pfuh wenn ich alle aufführen würde, ich käme nie zu Ende. Bitte verzeiht mir, wenn ich jemanden nicht aufführe.
Euch allen und auch all jenen, mit denen ich evtl. nie einen Kontakt hatte, auch jenen eben auch, verdanke ich mit, meine 888 Tage in Rauchfreiheit.
Dieses Jahr hat mich vor einige Prüfungen gestellt. 2020 ist nicht so ganz mein Ding und ich bin noch immer am sortieren. Seit meiner Rauchfreiheit am 13.02.2018 schwebte ich auf einer umwerfenden Euphoriewelle. Zum Jahresende 2019, spätestens Anfang des Jahres verlor sie an Schwung. Ich muss doch mal wieder zur Realität zurück meinte eine innere Stimme. Und mitten drin im Finden meiner neuen Mitte kam Corona! Das Thema beutelte mich betrieblich arg und es erforderte Aufmerksamkeit und Kraft auch im Laden meiner Frau. Zudem hatte ich einen neuen Untermieter - diesen nervigen Borellius Burgdorfi.
Irgendwie ist alles jetzt wohl gut ausgestanden und doch bahnte sich das altvertraute Gefühl eines Burnouts an, etwas, was ich nur zu gut kannte und auch mir vor über 2 Jagren den Antrieb gab, mit dem Rauchen aufzuhören.
Langsam komme ich zurück in die Spur, der sich anbahnenden Erschöpfung bin ich scheinbar gerade noch einmal entkommen habe schon habe ich eine neue private Herausforderung... es wird halt nicht langweilig. :D
Nur eins scheint eine Konstante zu sein. Und das ist dieses wunderbare Forum hier, welches ich in der Tat oftmals vermisse und wofür mir leider viel zu oft die Zeit fehlt. Ich lese immer wieder einmal quer, bin also nie ganz weg.
Ich seid einfach alle wunderbar. Und an all die, die noch am Anfang stehen und evtl. ehrfürchtig 888 Tage da oben stehen sehen: Glaubt mir - das ist zu schaffen, wahrlich heldenhaft sind die ersten 100 Tage und vielleicht auch noch ein paar Tage danach. Danach wird es eher gemütlich.
Bleibt Euch treu, traut Euch zu, Berge versetzen zu können allein durch Euren Glauben an Euch.
Und jetzt einmal ein dickes Prost auf uns alle.
:congratchamp:
Alles Liebe,
Euer Klicker