Mein lieber Klicker!
Wie lieb von dir, dass du mir zu so später Stunde noch gratuliert hast und versucht hast, mich abzulenken. Und ich mochte Udo Jürgens sehr! Danke, danke, danke! :) Leider ist es wohl so, wie ich es befürchtet habe: Ich liege wach... In letzter Zeit habe ich zum Glück meistens ganz gut geschlafen. Aber heute... Naja, woanders habe ich gerade geschrieben, dass es ja gar nicht so schlimm ist und ich kann gemütlich Radio hören und so... Aber die Stunden ziehen sich halt schon. Jedenfalls ist es jetzt nach Mitternacht und nun kann frau dir ebenfalls gratulieren und zwar zu tollen [b][size=2]480 Tagen Rauchfreiheit! Nicht mehr lange und du hast den halben Tausender erklommen! :riesengrinser: Dann wird aber mal wieder gefeiert, oder? Wäre ja cool... :)[/size][/b]
:congratchamp:
Prost, lieber Klicker! Auf dich! Alles, was du mir geschrieben hast, gilt ja natürlich auch für dich! Auch deine Leistung ist immens und beachtenswert! :) Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht???
:balloonsheart:
Wie du sicher gelesen hast, war ich immer noch nicht im Freibad und sitze schon wie auf heißen Kohlen... Erst nächstes Wochenende bin ich wieder bei meinen Eltern... Da springe ich dann aber wirklich ins kühle Nass!
:riesengrinser:
Irgendwie fühle ich mich zur Zeit nicht mehr so wohl hier im Wohnheim... Überlege, ob es eine Alternative gibt. Aber in meine Wohnung kann ich wohl nicht mehr zurück. Dabei war die so schön... :cry:
Immerhin unternehmen wir öfter was. Gestern waren wir z.B. mit unserem Bereich Minigolf spielen...
:rose:
Ich hoffe, es geht dir gut. Tut mir Leid, dass ich es am Dienstag verpasst habe, bei dir vorbei zu schauen...
Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie
:smileumarmung: