Mein lieber Klicker!
Gestern konnte ich dir leider nicht gratulieren, die Technik hat wieder Probleme gemacht... :roll: Heute macht sie wieder Probleme, aber jetzt hab ich es bis in dein Wohnzimmer geschafft! :) Danke auch für deine Glückwünsche gestern zu meinen 333 Tagen. :) Du hattest gestern [b][size=2]350 Tage Rauchfreiheit auf deinem Zähler, das sind 50 grandiose Wochen! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter![/size][/b]
:balloonsheart:
:fireworks:
Danke, dass du mir erzählt hast, wovon "Kästner und der kleine Dienstag" handelt. War sehr interessant. Ist das ein Buch von Erich Kästner?
Naja, der "kleine Dienstag" ist in unserem Fall der jeweilige Dienstag, an dem ich dich besuchen komme. :) Tja, gestern hat's wegen der Technik nicht geklappt. :(
Wow, ein Aufenthalt im Wellnesshotel ist sicher was ganz besonderes... Wart ihr schon dort? Ist auf jeden Fall eine tolle Belohnung! Und - habt ihr auch Yoga gemacht? Ich hab auch mal vor einigen Jahren einen Yogakurs besucht und es hat mir echt gut getan. :)
Jetzt freue ich mich erstmal aufs Wochenende, da kann ich wieder schwimmen gehen. Und den Samstag drauf habe ich Geburtstag... :) Da ich meinen 40. nicht richtig gefeiert habe, wollte ich diesmal was besonderes machen. Also habe ich sechs Freundinnen in die Lieblingskneipe unserer Jugend eingeladen und es haben alle zugesagt! Ich bin trotzdem ein bisschen aufgeregt, ob alles klappt und hoffe, dass es ein netter Abend wird. Drück mir die Daumen. Wir sehen uns alle nur noch selten und so wird es bestimmt schön, mal wieder gemütlich zusammen zu sitzen. :) :)
:rose:
Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
:smileumarmung: