Oh Ihr Lieben,:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
ganz ehrlich? Ich hätte es, so glaube ich, gar nicht so richtig mitbekommen wenn es Euch nicht gäbe. So viele liebe Zeilen - jedes einzelne Wort ist auch ein Stück Eurer Lebenszeit. Ein grosses Geschenk also, für welches ich tiefe Dankbarkeit und Freude empfinde.
Wow! 100 Wochen rauchfrei... das fühlt sich echt schon irgendwie gut an :D Cool...
Ja, ich habe mich daran gewöhnt, nicht mehr Rauchen zu müssen, habe meine kleinen Schmachtattacken (immer schön aufpassen!!! 8) ), freue mich über meine kleinen Siege, wenn ich sie überstanden habe. Mein Weg in die Rauchfreiheit ist für mich immer noch extrem aufregend, die Auseinandersetzung mit dem Thema, mit mir und Euch ist eine echte Bereicherung in meinem Leben, wie ich sie nie erwartet habe. Oftmals denke ich, dass es eine meiner besten Entscheidungen war, aufzuhören. Und: Das ich den Mut hatte, mich hier anzumelden. Ich hielt mich nie für einen Typen, der so etwas macht. Mit keinem einzigen Moment bereue ich diesen Schritt. Dieses Forum ist ein unbezahlbares Kleinod und Ihr seid ein wesentlicher Teil dieses Schatzes.
Ich kann wirklich nur jedem raten, sich zu entscheiden frei zu sein, frei sein zu wollen. Einfach wieder unbeschwert tief einatmen zu können und zu wollen, die Leichtigkeit zu spüren, rausgehen zu wollen und die frische Luft zu atmen, Berge, Treppen, Sport... mit Lust und Energie zu begegnen... Kein "Muss" sondern ein "kann", kein "Verzicht" sondern ein "Gewinn", kein "Stress für Körper, Geist und Seele" sondern einfach nur Freiheit - das wünsche ich jedem, der sich auf das Abenteuer einlässt, sich auf sich einzulassen. Dazu gehört auch Mut. Tut es einfach für Euch, seid einfach mal in diesem einen Punkt pure Egoisten. Es lohnt sich. Versprochen.
Ich danke Euch für Eure Zeit, Gedanken und lieben Worte. So wie es meine Zeit erlaubt komme ich vorbei, bei jedem von Euch. Habt vielen lieben lieben Dank.
Alles Liebe,
Klicker