Lieber Klicker!
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! :) Immer schön, dich zu lesen. Aber ich bin wieder mal zum Gratulieren vorbei gekommen, denn heute hast du sage und schreibe 22 Wochen Rauchfreiheit auf deinem Zähler. Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! :riesengrinser:
Die Trauminsel lacht dir schon zu, ja, da bin ich ja mal gespannt.. Schön, dass es doch noch für einen O. gereicht hat, der volle Name wurde ja wieder mal gelöscht... :roll:
Die Eiswette von deiner Frau und dir gefällt mir... :) Leider ist der Eismann grade im Urlaub. Auf Sizilien. Aber in zwei Wochen ist er wieder da.
:balloonmix::balloonmix:
Wir wollten ja erst mit dem Wohnheim morgen in einen Freizeitpark fahren. Aber das fällt leider aus. Dafür fahren wir ins "Sealife" nach Speyer... Naja, der Park mit Achterbahnen und co wäre mir lieber gewesen. Ich wollte eventuell auch noch mit nach Mallorca im September, aber da ist kein Platz mehr frei und außerdem müsste ich mit dem Arzt abklären, ob ich überhaupt fliegen darf, sowie mit der Heimleitung und einem Flugzeugarzt... :cry: Wegen meiner Behinderung, den Bewegungsstörungen, könnte das schwierig werden. Sowas blödes, hat mich richtig runter gezogen. :| Naja, aber vielleicht fahre ich dann noch mit meinen Eltern nach Holland. Ich will doch so gerne im Meer baden... :roll:
Aber jetzt habe ich erstmal beschlossen, dass ich kommendes Wochenende mal wieder zu meinen Eltern fahre. Sie fehlen mir nämlich, trotz meines Misstrauens, und dann kann ich auch endlich wieder ins Freibad!:riesengrinser:
:sun:
Lass es dir gut gehen, lieber Klicker und feiere heute deine 22 Wochen!
Ganz, ganz liebe Grüße Stefanie :)