Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.09.2024 11:20

Ich gehe das jetzt an.

1206
1206Beiträge
28.06.2019
00:43 Uhr
Mein lieber Rauchfreifreund Klicker! :smileumarmung: Du hast Glück - ich bin auch noch wach, weil ich nicht schlafen kann... Aber deshalb kann ich dir auch pünktlich zu deinen starken [b][size=2]500 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist echt wahnsinnig toll! :) :) :) Den halben Tausender hast du erklommen! Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! Genieße heute den Tag, denn es ist DEIN Tag und du hast ihn dir verdient! :) Kannst sehr stolz auf dich sein![/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Ich bin wirklich froh, dich hier kennengelernt zu haben. Du hast mir mit deinen lieben und klugen Zeilen oft den Tag erhellt... :) Und es tut mir sehr leid, dass meine Beiträge etwas einfallslos geworden sind. :roll: Aber ich bin ja nicht mehr so oft hier und nicht mehr so im "Flow". Außerdem gibt es zur Zeit auch nichts Interessantes zu berichten. Aber ich werde heute auf jeden Fall bei eurer Feier dabei sein! :riesengrinser: Das Feiern hier im Forum ist doch immer wieder schön! :rose: Bis später... Und ganz liebe Grüße Stefanie :)
28.06.2019
00:19 Uhr
Ahhhh, und auch hier wie immer zu langsam... Lieber Klicker, [b][size=2]500 bärenstarke Tage!!![/size][/b] Du lieber Knuddelbär, du hast es geschafft und bist frei!! Danke für alle deine tollen Beiträge. Ich bin froh dich hier kennengelernt zu haben. So und jetzt lasse es krachen!! :fireworks::fireworksblue::champballoongift: Liebe Grüße Claudia
28.06.2019
00:19 Uhr
Lieber Klicker, ich habe die Flasche jetzt schon auf, also *pling * :congratchamp: auf 500 Tage frei! Auf uns, herzlichst Silke
28.06.2019
00:08 Uhr
Moin lieber Klicker, ich habe auch gewartet - aber ich mußte mich entscheiden und habe gedacht - de Furia is bestimmt erst ma bei Dia.... Meine herzlichsten Glückwünsche zum [b][size=2]500sten Tag ohne.... ![/size][/b] :valrose: Ich wünsche Dir eine rauschende Feier gemeinsam mit Silke im1.000er!! Das habt Ihr Euch alle beide redlich verdient - Eure rauchfreien Tage sprechen für sich und die Beiträge, die Ihr uns hier angedeihen laßt, haben durchgängig das Prädikat "besonders wertvoll" verdient. Alles alles Gute gewünscht vonne Nomade :rose:
28.06.2019
00:06 Uhr
Logisch hab ich gewartet. Wie an Silvester. Und morgen trink ich dann den Winzersekt auf Dich. Äh, heute später meine ich.... Gute Nacht, lieber Klicker.
28.06.2019
00:02 Uhr
Furia, Du wartest wirklich... ? :oops: Nachtrag: Ja,Du hast wirklich gewartet.:smileumarmung: Welch eine Ehre. [b][size=2]Danke!!!![/size][/b]
28.06.2019
00:00 Uhr
JUHu. Die 500, sie ist DAaaaaaaaaa. :taenzerin: Herzlichen Glückwunsch, lieber Klicker!! Tanze. Singe. Hüpfe. Lächle. Genieße. :heart: FuriA
27.06.2019
23:55 Uhr
Herzchen malen, ja, das ist eine gute Idee, um die Zeit sinnvoll zu nutzen. Bis es wahrlich vor Freude scheppert und kracht. Ja, klar schau ich morgen im Club vorbei, lieber Klicker. Das Jubiläumspaar Silke & Klicker hats ja in sich. ---- ähmmmm, wie viele Minuten noch bis Mitternacht ?
27.06.2019
23:42 Uhr
.... sorry - ganz profan - hast PN :oops:
27.06.2019
23:31 Uhr
Jetzt treib ich mich einfach bisschen bei Klicker im WoZi rum. Denn.... BALD ist Mitternacht.... Und dann schlägt die Uhr FÜNFHUNDERTMal.
27.06.2019
23:12 Uhr
Lieber Herzensfreund Klicker, 499 YEAH!!! Diese Tage und Nächte haben Freiheit gebracht. Es ist mir ein Vergnügen den Weg mit Dir gegangen zu sein, und weiter zu gehen. Verbunden im Geiste und in der Tat. Klicker & Furia. Jetzt musst Du Dir vorstellen, dass wir zwei Teenies sind und diesem Spruch - mit Herz - überall hinmalen. Danke, Klicker, für Deine Gedanken, für all Deine Unterstützung - für uns alle. Und nun.... YEAH jUHu Wow CHAPEAU! Auf Dich! :congratchamp: In Liebe, Furia
27.06.2019
10:08 Uhr
Hahahaha, das Lied ist ja mal genial, gefällt mir :)
Hilfe